astral-pilot
Gast
Hallo, wollte mich erkundigen ob ich auch mit Hilfe von Boot Camp einzig und alleine Windows auf meinem Macbook installiert haben kann? Also die Mac Partition löschen und nur Windows als einziges Betriebssystem installiert haben.
Hallo, wollte mich erkundigen ob ich auch mit Hilfe von Boot Camp einzig und alleine Windows auf meinem Macbook installiert haben kann? Also die Mac Partition löschen und nur Windows als einziges Betriebssystem installiert haben.
Einfach Windows installieren und unter Windows die Mac Partition löschen und neu anlegen..
mit Hilfe von Boot Camp einzig und alleine Windows auf meinem Macbook installiert haben kann? Also die Mac Partition löschen und nur Windows als einziges Betriebssystem installiert haben.
sollte es mitlerweile nicht möglich sein, einfach nur von der Windows-CD zu booten, die Festplatte neu zu partitionieren und Windows ganz gewöhnlich zu installieren?
Natürlich nachdem man sich vorher eine Treiber-CD erstellt hat.
Nein nein, hier bei Apfeltalk bekommt man nicht nur sachdienliche Hinweise, sondern auch kostenlose Erleuchtung und Seelenfrieden (zur Not auch gegen den eigenen Willen aufgezwungen). Deshalb heisst die Benutzerberwertung bei uns auch "Karma"Meine Güte, Leute ... da hat jemand eine Frage gestellt. Entweder beantwortet man diese oder man lässt es bleiben. Wenn jemand nur Windows auf seinem Mac möchte, dann ist das doch ganz alleine seine Sache.
@Big-D
Das EFI wurde schon vor langem per Autoupdate aktualisiert... dafür braucht es BootCamp nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.