Trotz dem läuft Windows nicht auf nem Mac ohne Os X und Bootcamp.
Tuten tun Autos.
Hallo, wollte mich erkundigen ob ich auch mit Hilfe von Boot Camp einzig und alleine Windows auf meinem Macbook installiert haben kann? Also die Mac Partition löschen und nur Windows als einziges Betriebssystem installiert haben.
Bootcamp machts nur benutzerfreundlich und bringt Treiber mit.Hallo, wollte mich erkundigen ob ich auch mit Hilfe von Boot Camp einzig und alleine Windows auf meinem Macbook installiert haben kann? Also die Mac Partition löschen und nur Windows als einziges Betriebssystem installiert haben.
Bitte tu mir n Gefallen: Probier das OSX aus (und zwar genau so lang wie ein Neuer auf ner Windows Box brauchen würd.)
Wäre schön, wenn der Thread sachlich weiterlaufen könnte.
..Ich weiss leider nicht mehr, wo das Bootcamp herkam, an irgeneiner Stelle hat es sich installiert. Aber kann nicht so kompliziert sein, denn ohne viel Mac Ahnung hab' ich's hingekriegt. ...
Nein. Aber ein bisschen lästern wird ja noch erlaubt sein.Wahscheinlich bist Du der Programmierer des neuen Filesystem.
Hier hast du dich eindeutig disqualifiziert.die Technik ist fast die gleiche wie überall ...
Da muss ich passen...und der Bildschrim ist eher schlecht als recht.
Na klar... jeder aber auch wirklich jeder arbeitet/lernt zu hause. *LACH*Und wenn die beruflich genutzte Software nur auf Windows läuft, dann geht halt ein Mac OS nicht. Braucht man gar nicht erst Mac OS ausprobieren.
Das hört sich so an: Ich muss killen! Wofür gibts denn sonst Messer?Und dessen scheint man sich ja bei Apple auch bewußt zu sein, sonst gäbe es BootCamp nicht.
Deshalb halte ich auch jetzt meinen Mund.Wäre schön, wenn der Thread sachlich weiterlaufen könnte.
Mir ist es wieder eingefallen: ich hatte vorher die Standardmethode ausprobiert, bei der vom MacOS aus installiert wird. Dabei wird als erstes eine Treiber CD erstellt. Diese CD brachst man, wenn man Windows installiert hat, um die MacBook Komponenten optimal zunm laufen zu bringen.
Das Problem mit der Standardmethode ist, dass ich keine zwei Windowspartitionen erstellen konnte. Somit ist scheint der beste Weg zu sein, erst eine Treiber_CD zu erstellen und dann von den Mac OS CD aus die Platten zu formatieren und Windows zu installieren.
.. hat er irgendwo was anderes behauptet?Ein Filesystem ist übrigens ne wichtige Sache. Ob du´s jetzt glaubst oder nicht.
Zitat:
Zitat von MichaX
die Technik ist fast die gleiche wie überall ...
Hier hast du dich eindeutig disqualifiziert.
Bald wirst du auch noch behaupten *.exe = *.app LOL..
...Manche Punkte sind an osx wirklich grottig, z.Bsp. das der Finder es nicht schafft, Ordner oben in der Hierarchie anzuzeigen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.