ich fragte mich schon länger ob AT nun endlich mal einen SPAM freien, ernsthaften Bereich braucht, so eine Art anderer Pro Bereich. Irgendwie versuche ich schon über viele sinnlose Threads zu schauen (ich habe ja in der Vergangenheit auch welche eröffnet. Aber diese Thread häufen sich in letzter Zeit extrem. was Extrem mühsam ist.
Vielleicht sollte man über einen strengen AT Bereich nachdenken, wie eine Art geschlossener Bereich, wo man nicht so einfach reinkommt und wo sehr sehr strenge AT Regeln gelten.
Es gibt so viele hilfsbereite Leute hier, ich helfe auch gerne wenns geht, aber ich nerve mich immer wieder, wenn ich immer und immer das gleich wieder erklären muss.
Darum mal wieder ein Denkanstoss für ein besseres AT.
Vielleicht sollte man über einen strengen AT Bereich nachdenken, wie eine Art geschlossener Bereich, wo man nicht so einfach reinkommt und wo sehr sehr strenge AT Regeln gelten.
Es gibt so viele hilfsbereite Leute hier, ich helfe auch gerne wenns geht, aber ich nerve mich immer wieder, wenn ich immer und immer das gleich wieder erklären muss.
Darum mal wieder ein Denkanstoss für ein besseres AT.