gloob schrieb:nur irgendwie bei mir im erfurter raum scheinbar nicht.
Also diese Kurzform kenne ich eigentlich nur für die "alten" MZ.stk schrieb:Moin,
nee, die hamm da nur die Kurzform von Mopped - das "M". Im einheimischen heißt das dann "emme"![]()
siff schrieb:Fährt sie denn nicht mehr? Oder was hat sie?
vincnet59 schrieb:...
Angefangen mit ´ner XS 360 Yamaha, danach XS 650, dann aufs Original (Triumph 750) umgestiegen. Das beste Moped von allen !.
...
(Schnipp - Schnapp)
...
Nach allem was ich bisher gefahren habe war allerdings das heißeste Moped die 650er Triumph. Ein so unmittelbares und direktes Fahrerlebnis kannst Du auf den heutigen Teilen nicht mehr erleben, von dem Sound ganz abgesehen.
Gruß
Stefan
Jack schrieb:da streu' ich doch mal bei dem Thema Motorrad noch einen Aspekt ein
neulich an einer Kreuzung:
http://ruiner.pwp.blueyonder.co.uk/howclose.mpg
gilt übrigens nicht nur für Linksverkehr...![]()
also Leute, be carefull
und rechnet mit der Dummheit (Nachlässigkeit) der Anderen!
ride free![]()
action schrieb:ne XT500 (du mit nem Silberdank und echte 6V)
Darfs aber noch nicht fahren, da noch nicht 18, bis dahin ne giftgrünmetallische Vespa.
mfg
action
Um das Ding im Groben abzuhängen, braucht man wirklich keine KTMFXSTBB schrieb:(KTM`ler unterlassen bitte ihre Sprüche![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.