Sascha
Meraner
seppfett schrieb:Ich haette gedacht, dass mehr BMW-Fahrer bei AT waeren.
Hier wurde aber gezielt nach MOTORRAD-Fahrern gefragt
![Innocent :innocent: :innocent:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angel Halo Emoji2.png)
seppfett schrieb:Ich haette gedacht, dass mehr BMW-Fahrer bei AT waeren.
ebenfalls. wobei meine ursprünglich einen weissen stahltank hatte.action schrieb:ne XT500 (die mit nem Silberdank und echte 6V)
Darfs aber noch nicht fahren, da noch nicht 18, bis dahin ne giftgrünmetallische Vespa.
mfg
action
stk schrieb:Kommt vollgetankt auf ca. 185 kg. Mit etwas Feintuning wäre sicher noch etwas drin.
Ein Kumpel von mir hat die 185 kg (straßenzugelassen!) mit der als Ausgangsprodukt 40 kg schwereren 750er AfricaTwin (RD04) hinbekommen. Und von einer SuperMoto-AT (ohne Zulassung) weiß ich das auch 165 kg machbar sind.
iChris schrieb:Wow, dem gloob seine Kawa ist ja die Härte!
Passt richtig schön in diese Gartenlandschaft rein
Jedenfalls schön zu sehen, dass es noch mehr Moppedfahrer hier bei AT gibt!![]()
gloob schrieb:also mopped find ich eigentlich immer ne ganz schöne beleidigung für meine kiste.
sorry aber des musste raus![]()
siff schrieb:Also da bin ich doch lieber Mopped-Fahrer (nicht: Moped-Fahrer) als 'Biker' ;o)
Hamsta schrieb:Also bei mir is der Begriff Mopped auch geläufig (wichtig sind zwei p und kurzes o und e beim aussprechen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.