Ja das ist so. Hatte ich auch bei der Meta Quest 3 und Oculus Rift.Wobei das ja wahrscheinlich nicht ein AV Problem ist sondern ein generelles Problem der Bauart solcher Geräte.
Ja das ist so. Hatte ich auch bei der Meta Quest 3 und Oculus Rift.Wobei das ja wahrscheinlich nicht ein AV Problem ist sondern ein generelles Problem der Bauart solcher Geräte.
Wie kommst du darauf, dass die Apple Vision Pro ein Misserfolg ist? Oder ist das nur eine Hoffnung von dir?
Darf man nicht zu genau nehmen.
Das Problem ist, wo ziehst du die Grenze,... Und die User selbst werden Ihre Kommentare wohl kaum ausgliedern, usw,...Es ist (für mich) schon eher ermüdend, die sich häufig ähnelnde Kritik, immer und immer wieder zu lesen. Zumal das ja eigentlich in den jeweiligen Threads auch alles off-topic ist
Dafür, dass Du es NICHT hoffst, beschäftig es Dich doch sehr. Ich bekomme langsam den Eindruck, Du willst, dass es schlecht läuft mit AVP, damit Du hier sagen kannst "Siehste, habe ich doch gesagt!" Nichts für ungut.Oh sorry, da habe ich diesen Artikel von euch wohl etwas falsch verstanden:
Anhang anzeigen 201433
Na ja, kann passieren. Und dann noch dieser Titel "Shift Happens", der in mir sofort eine negative Assoziation hervorgerufen hat. Aber gut. Minus mal Minus ist Plus. Alles gut.
Aber nee, mit Hoffnung hat das nichts zu tun. Die Vision Pro und auch Apple sind mir persönlich ziemlich egal. Gibt ja noch genügend andere interessante Hersteller da draußen. Und Aktien habe ich auch keine.
On-topic des Artikels vs. off-topic.wo ziehst du die Grenze
Vorwürfe wie Clickbait etc. prallen an mir ab. Was nervt ist in der Tat die ewige Diskussion darum, ob AVP nun ein "Erfolg" ist oder nicht. Da bin ich bei Dir. Die Kritik ist immer die gleiche.Was würdet ihr davon halten die Kommentare zu Stil, Format etc. der Artikel mal im Feedback-Bereich in einem Thread zu bündeln?
Es ist (für mich) schon eher ermüdend, die sich häufig ähnelnde Kritik, immer und immer wieder zu lesen. Zumal das ja eigentlich in den jeweiligen Threads auch alles off-topic ist.
@Michael Reimann : vielleicht ist das ja auch in deinem/ eurem Interesse diese Diskussion mal etwas strukturierter aufzuziehen?
(nur eine Idee/ ein Vorschlag. Ihr müsst natürlich alle selbst wissen, was ihr macht und wie. Ich kann und will hier ja niemandem Vorschriften machen)
Ich kann das gut verstehen.On-topic des Artikels vs. off-topic.
Mein Gedanke war auch ein bisschen, dass man sich in einem separaten Thread strukturiert mit dem Thema auseinandersetzen und die Punkte - wenigstens für die nächste Zeit - für die hauptsächlich Beteiligten klären könnte. Irgendwann muss/ will man dann vielleicht wieder diskutieren, aber eben vielleicht nicht als regelmäßig wiederkehrender Kommentar und einer gewissen Anzahl an Artikeln. Mein Eindruck ist, dass Letzteres zu nichts führt.
(und ja, mir ist bewusst, dass ich hier auch die off-topic Diskussion antreibe)
Was nervt ist in der Tat die ewige Diskussion darum, ob AVP nun ein "Erfolg" ist oder nicht. Da bin ich bei Dir. Die Kritik ist immer die gleiche.
Auch das prallt an mir ab. Aber Du hast Recht, auch das nervt in Summe.Diesen Aspekt würde ich sogar eher von dem anderen getrennt sehen. Ich wollte mich hauptsächlich auf diese "mal wieder ein typischer xy-Artikel"- oder "werdet ihr von Apple bezahlt?!?"-artigen Kommentare beziehen.
Das ist aber sehr schade, und ich finde es auch schwach. Auch wenn evtl. 90% der "Vorwürfe" ggf. ungerechtfertigt wären, ist es dennoch ein subjektives Feedback, sofern sich der Feedbackgeber ein klein wenig Mühe gibt, eben Dieses abzugeben.Vorwürfe wie Clickbait etc. prallen an mir ab.
SchadeAuch das prallt an mir ab.
Hoffe doch das dir die Apfeltalk GmbH die Kosten erstattet hatMeine Reise letztes Jahr zur WWDC habe ich selber bezahlt.
Dafür, dass Du es NICHT hoffst, beschäftig es Dich doch sehr. Ich bekomme langsam den Eindruck, Du willst, dass es schlecht läuft mit AVP, damit Du hier sagen kannst "Siehste, habe ich doch gesagt!" Nichts für ungut.
Aber das war doch bei jedem neuen Apple-Produkt schon so. iPhone 2G - vollkommen überteuert. iPad - ist doch nur ein großes iPhone. Apple Watch - wer soll sowas kaufen wollen. Apple Silicon - wird sich nicht gegen Intel-Chips behaupten können. Etc.Nur bei der AVP gibt es offenbar einen Trigger. Keine Ahnung warum.
Ich muss keine Fiat Panda aus den 80er fahren, um zu wissen dass ich das Auto nie kaufen wollte.Und: Die meisten Kritiker hatten die AVP bislang weder in der Hand, geschweige denn "auf der Nase".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.