guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
@debunix
wie gesagt, ihr seid immer dieselben, die mich anmachen und , obwohl ihr das ja nicht mehr machen wolltet und mich auf ignor habt, ich betrachte diese Versuche als äußerst gelassen.
Zudem verbitte ich mir das mit dem Karma, es gibt bei AT kein öffentliches Karma mehr, ich wundere mich, dass ihr behauptet, dass mein Karma negativ ist, dafür habt ihr doch keinerlei Beweise mehr, ich bitte daher um Einstellung, da dies Rufmord ist.:-D
Es kann genausogut sein, dass ich nun der beliebteste User hier im ganzen AT Forum bin, was ja angesichts der Vielzahl meiner qualitativ sehr hochwertigen Berichte auch kein Wunder sein würde
Sehr geehrter Herr mgrasek100,
ich bin noch nicht sehr lange Mitglied bei Apfeltalk, bin aber schon über diverse Threads bzw. Anworten von Ihnen gestolpert. Diese haben leider zum allergrößten Teil eines gemeinsam:
- sie sind sehr provokant geschrieben
- sie sind (soweit ich es beurteilen kann) sachlich leider nicht korrekt
- sie arten fast immer in schriftliche Prügel für sie aus.
Warum ist das so?
Von einem anderen Thread inspiriert habe ich mal Ihren AT-Nickname gegoogelt. Was ich dann teilweise gelesen habe hat -ACHTUNG: MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!- mich schockiert.
Sie bewegen sich in vielen Foren mit diesem Namen, die Qualität, die Art und Weise ihrer Posts ist aber überall wiedererkennbar. Es geht mir jetzt und hier nicht darum Sie schlecht zu machen, aber ich verstehe jetzt warum viele hier eine Abneigung gegen Sie hegen.
Wenn ich -Gott möge es verhüten- in einem Forum mal soviel "Gegenwind" bekommen sollte wie Sie (und ich beschränke mich nun nur auf AT) würde ich meine Mitgliedschaft beenden.
Das tun Sie nicht. Obgleich Sie wissen, das Sie garantiert wieder "angemacht" werden Posten Sie wieder und wieder, setzen Threads in die Welt usw.....
Dann beschweren Sie sich bitte aber auch nicht! Der Vergleich weiter oben trifft es wirklich gut: Ihre Beiträge sind wie Unfälle....
Ich brauche keine Karmaanzeige um Sie einschätzen zu können; Das schlechteste Karma haben Sie sich selbst mit Ihrem Blog gegeben.....Googeln Sie doch mal meinen Nickname: Sie finden nichts? Gut so; Ich bewege mich in Maßen im Web, und halte mich mit Äußerungen zurück nach dem Motto: Wenn Du nichts intelligentes zu sagen hast bist Du am Besten ruhig....
So wie Sie mit Ihrer Meinung um sich werfen sollten Sie eines bedenken:
Wie es in den Wald reinruft schallt es heraus.....Wenn Sie damit nicht klarkommen sollten Sie sich nicht in Foren bewegen.
Dieser Beitrag ist offtopic, aber wie so oft: Wenn sich gewisse Personen an einer Diskussion beteiligen gleitet diese leider meist ab.....
In der Hoffung nie wieder einen Beitrag in Ihre Richtung leisten zu müssen,
Klaus
P.S. Sorry, aber das liegt mir schon lange auf dem Herzen....
Ich weiss, was Du meinst. Es geht mir ähnlich - bezüglich apfeltalk.
Gruss und alles Gute
psc
Leider funktioniert die "ignorieren" Funktion bei den RSS Abos nicht, dort werden (mangels User Kontext) immer noch alle Beiträge geliefert...Na, hinter ihm her bin ich wirklich nicht. Aber leider liest man manchmal zwangslaeufig seine Posts. Aber ich werde mich in Zukunft beherrschen, der verdients, nicht einmal ignoriert zu werden.[...]
Zudem verbitte ich mir das mit dem Karma, es gibt bei AT kein öffentliches Karma mehr, ich wundere mich, dass ihr behauptet, dass mein Karma negativ ist, dafür habt ihr doch keinerlei Beweise mehr, ich bitte daher um Einstellung, da dies Rufmord ist.:-D
Es kann genausogut sein, dass ich nun der beliebteste User hier im ganzen AT Forum bin, was ja angesichts der Vielzahl meiner qualitativ sehr hochwertigen Berichte auch kein Wunder sein würde
Na ja, kannst uns ja mal verklagen. Die Forenbetreiber werden sicher ohne Probleme deine schwarzen Punkte nachweisen können. Man Junge, wenn Blödheit weh täte...
Wo steht das geschrieben?Ne wie gesagt Karma ist nich tmehr öffentlich, egal ob positiv oder negativ und da hat auch keiner mehr was zu zu sagen.BASTA
Ach Junge, du bist und bleibst der Schwarzbobbel-König. Ob's dir passt oder nicht. Und allein wegen dir sollte man die Teilchen wieder sichtbar machen! LOL.
Ne wie gesagt Karma ist nich tmehr öffentlich, egal ob positiv oder negativ und da hat auch keiner mehr was zu zu sagen.BASTA
Ne wie gesagt Karma ist nich tmehr öffentlich, egal ob positiv oder negativ und da hat auch keiner mehr was zu zu sagen.BASTA
Doch, es gibt noch ein paar Leute, die etwas "bewegen" können. Und damit es transparent bleibt: Eine Vollsperrung wäre vielleicht überzogen, aber wenn man die letzten Beiträge querliest, wäre ein Monat "Urlaub" vielleicht auch nicht das Schlechteste. Versuche bitte danach, weitere Unstimmigkeiten per PN zu klären, das Forum sollte kein öffentlicher Müllabladeplatz sein.Ne wie gesagt Karma ist nich tmehr öffentlich, egal ob positiv oder negativ und da hat auch keiner mehr was zu zu sagen.BASTA
Und schon gar nicht m e i n Karma-Umfrage-Vorbereitungs-ThreadDas Forum sollte kein öffentlicher Müllabladeplatz sein.
Doch, es gibt noch ein paar Leute, die etwas "bewegen" können. Und damit es transparent bleibt: Eine Vollsperrung wäre vielleicht überzogen, aber wenn man die letzten Beiträge querliest, wäre ein Monat "Urlaub" vielleicht auch nicht das Schlechteste. Versuche bitte danach, weitere Unstimmigkeiten per PN zu klären, das Forum sollte kein öffentlicher Müllabladeplatz sein.
...und mache bitte keinen zweiten Account auf. Dann gäbe es nämlich ohne Vorwarnung die Vollsperrung.
Eine Vollsperrung wäre vielleicht überzogen, aber wenn man die letzten Beiträge querliest, wäre ein Monat "Urlaub" vielleicht auch nicht das Schlechteste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.