Jenso
Gast
Den „Club“ als solchen finde ich ja schon klasse, aber ich habe ein Wahrnehmungsproblem mit dem Begriff, da ich so schnell etwas anti-afghanisches-anti-muslimisches herauslese: nämlich einen Karmal-Attentäter, sorry.
Ich habe auch schon überlegt, das ganze in Karma-Monster-Klub umzubenennen.
KMK :-D plus Bobbels, das wirkt nicht so elitär
So sind sie, die Mathematiker: das hat mich schon immer fasziniert, wie sie ganz nonchalant n+1 sagen und dann die Sache läuft (wo unsereins immer nur nach komplexen/komplizierten Termen fischt [wohl mehr im Trüben!]) - chapeau!
Ich habe auch schon überlegt, das ganze in Karma-Monster-Klub umzubenennen.
KMK :-D plus Bobbels, das wirkt nicht so elitär
Na in manchen Thermen kann man auch im Trüben fischen.
@landplage
ich möchte die gleiche signatur wie du. wie machst du die punkte?
gruss
nils
@nilso:
Die Anzahl der Karmabobbel errechnen: Es gibt maximal 10000 Karmapunkte und zehn Bobbels...
Dann meine Signatur kopieren und die Anzahl anpassen.
Die Kullern sind Unicode, also einfach eine (besondere) Schrift
Willkommen im Klub! :-*
Den Karmaquotienten finde ich interessant (ist auch recht leicht umzusetzen), aber damit hat das Ganze ja doch wieder ne wettbewerbliche Note oder?
Bitte schön:
Hier, ich. Sogar promoviert. Aber eine bessere Karmatisierungsformel als ein Quotient aus Karmapunkten und Beiträgen fällt mir auch nicht ein.
Man könnte im Nenner eine 1 addieren.
Auf jeden Fall entstünde wieder eine wettbewerbliche Note, jedoch ein Wettbewerb, den man nur mit guten und akzeptierwürdigen Beiträgen gewinnen kann, wohingegen mit der reinen Beitragszahl das Spammen erst recht gefördert wird.
Ich denke, ein Versuch wäre es wert :-D
Meine Rede:
Auf jeden Fall entstünde wieder eine wettbewerbliche Note, jedoch ein Wettbewerb, den man nur mit guten und akzeptierwürdigen Beiträgen gewinnen kann, wohingegen mit der reinen Beitragszahl das Spammen erst recht gefördert wird.
Dann laß Dir einfach den Seitenquelltext anzeigen und kopiere die Unicode-Zeichen dort heraus. Darauf achten: Die Semikolons am Ende der Zahlern gehören dazu.also bie mir geht das nicht. es kommen nur ? anstelle von bobbels...:-[
Gute Idee!Daneben an alle Vertreter des Karmalatten-Clubs/Ordens: Statt der bisher eigentlich unkonventionellen Darstellung (ein gefüllter Bobbele pro 1000), könnten wir ja auch gleich auf eine Signatur mit einem selbstberrechneten Quotienten wechseln, so als Beispiel, wie das aussehen könnte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.