Dabei leuchtet die weiße LED (rechts vorne) noch gleichmäßig hell, bis diese langsam blinkt und die Lüfter leise werden, ist es eher ratsam ein Notebook nicht in eine isolierende Hülle zu stecken.
OT:
Ich habe mein MBP auf einen Glastisch (gehärtetes Glas) stehen. Um das Glas nicht zu warm werden lassen und für die Handauflage liegt noch eine Kunststoff Schreibtischunterlage dazwischen. Wenn ich unter dem Tisch auf die Glasplatte greife wird diese manchmal doch etwas sehr warm.
Z.B. nach dem ML Update und dem notwendigen MacPorts Update (Neuinstallation aller Ports = Neukompilieren!
Kompilieren- da kommt ein MBP schon etwas auf Touren.
Welche praktikable (dünne) metallene Unterlage, etwa mit feinen Lüftungskanälen) ist zu empfehlen? Ich will die Wärme seitlich wegleiten und nicht den Tisch heizen.
Mein nierenförmiger Glastisch (Büroschreibtisch) stammt von einen bekannten 'Schwedischen Möbelhaus mit dem Elk'
und ich bin damit sehr zufrieden, nur habe ich Bedenken das MBP direkt aud das Glas zu stellen und damit einen Hotspot im Glas zu erzeugen. Darum isoliere ich derzeit etwas mit der Schreibtischunterlage.