Die Einschränkung ist so wie das verstehe nicht Browser abhängig, Mal geht es mal geht es nicht egal mit welchem Browser sondern ein Problem generell mit der Seite. Ich denke das Team arbeitet mit Hochdruck daran und wird melden wenn alles wieder störungsfrei läuft.Die Einschränkung besteht ja daraus, daß man mit dem Vivaldi Browser auf Android gar nicht auf due Seite kommt, weil immer nur die Cloudflare Seite neu geladen wird. Es steht dort kurz, daß alles in Ordnung ist und dann wird die Cloudflare Seite wieder geladen.
Ok, es ist ein Browser und kein Zugriffsproblem auf den Server. Du hast natürlich im Gegensatz zu dem was hier schon alles auch vom Team geschrieben wurde recht.Es ist definitiv ein Problem nur mit dem Vivaldi Browser auf Android. Wenn ich das auf Chrome mit demselben Tablet direkt danach oder davor probiere, geht es. Mit irgendeinem Browser auf macOS, iOS, iPadOS und Windows genau zur gleichen Zeit funktioniert es immer perfekt.
Auf dem iPad kommt, wenn es nicht funktioniert aber eine andere Fehlermeldungsseite von Cloudflare und es wird nicht immer dieselbe Seite neu geladen.geht es auch dem iPad auch nicht.… und jetzt?..?
einfach eine andere Fehlermeldung…Auf dem iPad kommt, wenn es nicht funktioniert aber eine andere Fehlermeldungsseite von Cloudflare und es wird nicht immer dieselbe Seite neu geladen.
Aber wenn Ihr meint, das ist das selbe, dann ist das eben so. Ich weiß was ich sehe und es ist ein völlig anderes Fehlerbild!
Ich folge euch auf Twitter. Aber da wird überhaupt nicht informiert. Es wäre super, wenn ihr das über Twitter kommunizieren könntet.Wir informieren, wenn wieder alles läuft. Derzeit müssen wir alle mit den Einschränkungen leben.
Es wäre auch gut wenn man es hier im Forum mal gescheit kommunizieren würde, z.B. über einen Banner oder ähnliches…Ich folge euch auf Twitter. Aber da wird überhaupt nicht informiert. Es wäre super, wenn ihr das über Twitter kommunizieren könntet.
Der Moment ist aber schon wieder rumIm Moment scheint es etwas stabiler zu sein.
Seit 30 Minuten per iPad im wlan mit ständigen Fehlermeldungen.Seit 30 Minuten per iPad im wlan ohne Fehlermeldungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.