das risiko ist als hinreichend hoch einzuschätzen. wir würden sonst nicht davor warnen …Ich würde einfach gerne das Risiko richtig einschätzen können.
Wenn das Mobiltelefon den Netzbetrieb zu stark stört, wird es vom Netzbetreiber gesperrt - Gleich ob es sich um T-Mobile, Vodafone, O2 oder E-Plus handelt.
Wann genau dieser Umstand eintritt, kann man als Hack-SIM-Nutzer nicht einschätzen, da zu viele Parameter darauf Einfluss haben.
hier geht es um ersteres.Da hab ich mal eine Frage. Geht es hier darum, dass man das I-Phone mittels irgendwelchen Adaptern "freischaltet/hackt"?
Oder geht es hier darum, dass man einfach nur einen Sim-Adapter einsetzt um zwei Sim-Karten zu betreiben, die auf den eigenen Namen zugelassen sind? Ich hab halt E-Plus und Fonic, und zwar ganz regulär. Das will ich einfach nur zusammen im I-Phone nutzen. Mache ich mich jetzt damit strafbar???
warum nicht sinvoll? Ich möchte doch nur nicht zwei handys mit mir rumschleppen.nicht sinnvoll …
warum nicht sinvoll? Ich möchte doch nur nicht zwei handys mit mir rumschleppen.
Und falls das gehen wüerde, welchen adapter muss ich dafür kaufen? Muss das handy frei geschaltet sein ?
seit gestern habe ich ein großes Problem. ich habe ein 3g mit einer turbo sim karte. das handy hatte bislang mit einer d1 karte (t-mobile) keine Probleme. jetzt geht nichts mehr. die prepaid karte von o2 meiner Freundin erkennt das handy ohne Probleme. ich habe meine d1 karte auch schon einmal in einem anderen handy versucht. keine Probleme. nur mein iphone erkennt sie plötzlich nicht mehr. was kann das sein???
kann ich mein handy jetzt vergessen? da ich ich auf die neueste firmware dummerweise upgedatet habe, habe ich zur turbo sim gegriffen. was kann ich tun??
du meinst "die imei ist eine handygebundene nummer."Die IMEI ist keine Handygebundene Nummer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.