iPd
Galloway Pepping
Habe ich, aber was soll mir das sagen?! Es gibt keine anderen infos ausser das Bild
Ok, dann les mal den letzten Punkt des Bildes, fällt dir was auf?
Habe ich, aber was soll mir das sagen?! Es gibt keine anderen infos ausser das Bild
ob dieses feature aber für die firmware 3.x noch garantiert werden kann, ist ungewiss …Ok, dann les mal den letzten Punkt des Bildes, fällt dir was auf?
ob dieses feature aber für die firmware 3.x noch garantiert werden kann, ist ungewiss …
ja ist ja toll dass ihr hier mit eurer ironie tolle spiele spielt aber es war eine ernste frage
die zum einen bereits dutzendfach (in passenderen threads!) gestellt wurde, zum anderen auch so nicht ernsthaft zu beantworten ist …ja ist ja toll dass ihr hier mit eurer ironie tolle spiele spielt aber es war eine ernste frage
:-D hoffen wir doch mal
ja find ich auch, mal ganz ehrlich woher sollen wir denn wissen ob es dann für 2.2.1 einen unlock geben wird? wenn die 3.0er draußen ist.
das team arbeit ja ganz offensichtlich an neuem, nachdem features wie mms ja mit der neuen firmware nicht mehr via bananasim bereitgestellt werden müssen. da wird es sicher noch die eine oder andere überraschung geben. ist wohl auch abhängig von dem, was da noch an user-anforderungen kommt …:-D hoffen wir doch mal
wenn du das sowieso zu wissen glaubst …Es ist nunmal wahrscheinlich dass es dann geht
Kann mir einer definitiv sagen, ob ich mein iPhone mit meiner Karte wieder irgendwie zum Laufen bekomme oder ist es im Moment sinnlos? :-c
Zur info ich hab auch ne rebel sim hier rumliegen ! Die funz supa ! Kann sogar mit 3G surfen ! Ich will hier nich sagen das turbo sims zu empfehlen sind aber als übergangslösung gehts
@Mc Queen : Was du hier seit geraumer Zeit an gefährlichem Halbwissen von dir gibst ist wirklich kontraproduktiv. Wenn du mit deinen Bastelarbeiten zurande kommst, das Glück ist mit den Planlosen. Aber das ruhigen Gewissens für Unbedarfte zu posten - da solltest du noch mal in dich gehen.
traurig finde ich vielmehr die unbedarften „ergüsse“mcqueens …
Irre ich mich oder ist MC QUEEN wegen dem hier gesperrt worden? Seine letzten Beitraege lassen zumindest diesen Schluss zu.
Wenn ja, dann finde ich das traurig.
du siehst mich tief betroffenDies ist schon despektierlich dem ein oder anderen gegenüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.