Es gibt einen eigenen Link auf "Browser unter Os X"? Weshalb gibt es im entsprechenden Artikel (z.B Mac OS X 10.6 Snow Leopard) keinen Absatz "Gängige Browser" auf welche dann ggf weitervlinkt wird (Firefox und Safari Seite bestehen ja auch schon). Das selbe ist es mit dem "iPhone-Kauf im Ausland (Europa)" Artikel... Ist das ein Anleitungs-Wiki ala Forum-Ersatz oder eine fundierte Wissensdatenbank in welcher unter dem entsprechenden Artikel (z.B iPhone) der gewünschte Absatz (z.B Kauf im Ausland) enthalten ist. So funktioniert meines Erachtens ein Wiki...
Vielleicht sollte man gänzlich auf Browser Artikel verzichten und dafür die Kategorie Browser nutzen?
Der Mac OS X 10.6 Snow Leopard Artikel ist imho bis jetzt auch nur eine Art Wikipedia Kopie. Der sollte denk ich noch untergliedert werden (Kategorie Mac OS X) und überarbeitet werden (Anleitungen, Tipps usw.).
Das mit dem iPhone Artikel liegt daran, dass sich da auch noch niemand ran getraut hat, NightMare, hast du Lust?
Das AT-Wiki ist eben erst einige Tage alt... ich verzichte jetzt mal auf diesen Rom spruch.