Erledigt.Bitte löscht diesen Artikel wieder: [URL]http://www.apfeltalk.de/wiki/i.../Deinstallation_von_Programmen_unter_Mac_OS_X[/url] Habe leider nicht gesehen, dass dieses Thema schon besteht, haben nach einem falschen Titel gesucht.
Schade. Ich fand den Artikel besser verstaendlich. Naja, was solls. Aber eine Sache, die ich wichtig finde: Wir sollten "In OSX Programme installieren/deinstallieren" umbenennen. Nicht nur, dass "OS X" falsch geschrieben ist – es klingt auch sehr komisch.Erledigt.
Weil der Artikel früher (faelschlicherweise) z.B. "Quicktime" hiess. Sollte jetzt noch ein anderer Artikel noch auf den falschen/alten Titel verweisen, laeuft die Anfrage nicht ins Leere, sondern man wird auf die neue Seite umgeleitet.Und wozu die Weiterleitung? Sollen da für jeden Artikel -ziog Weiterleitungen angelegt werden?
Jo, da stimme ich dir auch zu, dass die Weiterleitungen im Moment unnoetig sind. Die falschen Schreibweisen sollten geloescht werden, auch wenn sie nicht unmittelbar stoeren.Diese Weiterleitungen find ich trotzdem irgendwie komisch und unnötig.
Bis jetzt sind es noch nicht so viele Artikel, als dass man die internen Links nicht ändern könnte.
Die richtigen Artikel sind Festplatten-Dienstprogramm, System Profiler, QuickTime und Browser unter OS X.
Die andern sollten weg, die stören auch in der Ansicht "Alle Artikel anzeigen" (imho, aber evtl. seht ihr das anders...).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.