toelpel
Gast
Dass du schnell schreibst merkt man ohne Zweifel. Was dir alle hier sagen wollen: hör auf den Dreck zu lesen. Wenn du Zeitvertreib brauchst, kauf dir ein Spielzeug und wenn du schnell "News" (was für ein scheiß Anglizismus) willst, dann geh auf tagesschau.de, da gibt es die Neuigkeiten des Tages kurz zusammengefasst und meistens gibt es dann, falls es dich doch mehr interessiert, noch einen langen Artikel dazu. Aber hör auf diesen Scheiß zu lesen. Bitte!
hmmm...sorry...das würde ich persönlich so nicht sagen. Wie ich schon mal schrieb, lese ich zu Wahlkampzeiten auch die BILD. Wenn man dem Inhalt kritisch gegenüber steht und weiß unter welchem Aspekt mitunter manche Informationen gewonnen bzw. weshalb sie in dieser Form verbreitet werden, dann kann man auch ruhig die BILD lesen. Die Bild macht die Leute nicht dumm...das sind sie entweder selbst oder auch nicht.
Entscheidend ist aus meiner Sicht der kritische Umgang mit Medien und jeder anderen Meinung. Das betrifft genauso die Thesen und Meinungen die in 'angesehenen' Tagesezeitungen verbreitet werden. Nur weil Sie geschliffener formuliert und seriöser verpackt daher kommen, können auch diese Nachrichten die Leser beeinflussen.
Das Mitdenken erspart einem keine Zeitung! Zumindest keine die ich kenne

In diesem Sinne, gute Nacht!
toelpel