taz geht gar nicht.
FTD und dazu noch ne FAZ, mehr braucht man nicht.
Die hat Angst vor nackten Frauen!![]()
Die ersten sexuellen Erfahrungen mit BILD gesammelt?
Sexuell nicht, eher interlektuell!:-D
Was andere von sich geben, bringt mich auch oft auf die Palem, da kann man halt nix tun!Und zu Yoshi muss ich noch sagen: entweder er is wirklich dumm oder er is der am längsten unentdeckte Troll aller Zeiten, was der manchmal von sich gibt lässt einem wirklich den Hut hochgehn:-c
... oder er is der am längsten unentdeckte Troll aller Zeiten...
Lese seit einigen Monaten die ZEIT. Klasse Zeitung, aber so rieeeesig... Freue mich schon, wenn ich es mal durch den Politikteil schaffe...![]()
also die ZEIT scheint bei recht vielen leuten neuerdings beliebt zu sein. herausgeber ist (soweit ich mich gerade nicht täusche) altkanzler helmut schmidt, den ich recht gerne im fernsehen sehe, wenn er interviews gibt. natürlich lese ich auch interviews mit ihnen.
die ZEIT ist allerdings wirklich kaum zu schaffen, die ist nun mal zu dick (=zu viele seiten, zu viel inhalt). man muss sich einfach immer das raussuchen, was einen am meisten interessiert.
Ja, das stimmt (Siehe hier). Aber auf der Webseite von "Die Welt" findet man die Welt Kompakt auch. Wer macht diese Zeitung überhaupt?Was noch anzumerken ist: Sie ist fast so schlecht wie die Bild. Aber das nur am Rande. Format geht vor Inhalt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.