Schwupz
Weißer Winterglockenapfel
Beleidige mal bitte nicht die Disney-Fans... zu denen ich zwar nicht gehöre, aber mit BILD-Zeitungslesern verglichen zu werden haben die echt nicht verdient.

Chris
Beleidige mal bitte nicht die Disney-Fans... zu denen ich zwar nicht gehöre, aber mit BILD-Zeitungslesern verglichen zu werden haben die echt nicht verdient.
Ich kenne keine andere Tageszeitung die eine höhere Auflage hat.
Wenn ich mich irre, dann nenne mir bitte ein Beispiel![]()
So lange die Leute die Zeitung kaufen und lesen wird die Zeitung so weitermachen. Wer ist nun schuld an dem Verhalten? Die Zeitung die so vorgeht oder der Konsument, der das Verhalten unterstützt? Und zu behaupten dieses Vorgehen wäre der breiten Masse unbekannt trifft es wohl nicht wirklich...zu oft wurde darüber berichtet. Mitunter trägt es sogar zur Verbreitung bei?
Schlechte, diffamierende, herabsetzende, verletzende und mitunter gesellschaftlich destruktive Nachrichten wecken eben das Interesse einer ganzen Reihe von Menschen und verkaufen sich besser als andere Nachrichten. Die Bild macht sich lediglich das Phänomen zu Nutze, dass man eben DOCH hinschaut, wenn man an einem Unfall vorbeifährt. Auch wenn wir alle den Kopf schütteln und wissen, dass das eigentlich falsch ist.
danke der nachfrage!Willst du nicht lieber die Micky Maus lesen? In der Übergangsphase könntest du auf die Bild-Comic-Bibliothek zurückgreifen.
ENDLICH mal einer der das genauso sieht wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-DDie Bild-Zeitung ist einfach amüsant![]()
ich hab alle lustugen taschenbücher und liebe sie!Bild Zeitung = Lustiges Taschenbuch ... steht genauso viel drin und bildet genauso gut![]()
na na na!!beleidigt keine BILD leser und keine disney leser!Beleidige mal bitte nicht die Disney-Fans... zu denen ich zwar nicht gehöre, aber mit BILD-Zeitungslesern verglichen zu werden haben die echt nicht verdient.
Da staune ich aber. Ich hab' so ungefaehr 250 von den Dingern und dachte immer, ich sei in dieser Beziehung der Kraenkste hier.ich hab alle lustugen taschenbücher [...]
6. Offene Ausländerfeindlichkeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.