Der etwas andere "Arbeits"platz:
![]()
Sonnenschirm aufstellen hilft viel, ansonsten sollte man halt nicht unbedingt nen arg unruhigen Hintergrund, wie z.B. Bäume oder so, habenwie bekommt ihr das immer hin? egal wo ich bei mir draußen sitze, ich kann kaum etwas auf meinem macbook erkennen, aufgrund des lichts!
Im Hintergrund stehen aber relativ wenige TFTs auf kleinstem Raum^^Hallo
Hab meinen Arbeitsplatz gewechselt (Arbeite in Der Firma an verschiedenen Schnittplätzen). Da hab ich mir mal einfach Folgendes erlaubt. 2 Mac Pros, 4 Bildschirme, 2 Betriebssysteme (OS X und Windows über Bootcamp). Die Daten: Intel Xeon Prozessoren, 2 GB RAM, 1 TB Speicher (mehrere Partitionen), 19" TFT Bildschirme, M-Audio Academic PreAmp, AKG Studio 141 Kopfhörer. Das jetzt in doppelter Ausführung. Auf dem einen Rechner wird geschnitten und auf dem anderen gezockt. Danke Gott für diese Wohlat![]()
![]()
Im Hintergrund stehen aber relativ wenige TFTs auf kleinstem Raum^^
Verkaufst du deinen Notebook-Stand?
Chris
Iiiehk! Eine Dell Tastatur!!!
wie bekommt ihr das immer hin? egal wo ich bei mir draußen sitze, ich kann kaum etwas auf meinem macbook erkennen, aufgrund des lichts!
Ist das die G7?Soo... hier ist mein "neuer" Arbeitsplatz in der neuen Wohnung. Heute dazugekommen: Der mStand von Raindesign
Der Tisch ist so aufgeräumt, weil ich gerade eingezogen bin und noch Semesterferien habe. Also eher ein "Bild vom Ausgangszustand" als ein "gestelltes" (aufgeräumtes) Bild
Chris
Tja, da bin ich froh, dass ich hier ein MacBook Pro mit mattem Display habe. Diese glossy Displays sind meiner Meinung nach der letzte Mist und outdoor kaum verwendbar.
Da liegst du falsch! Ohne mein Glossy-Display wäre ich draussen aufgeschmissen! Ich konnte mein MBP mit einem Alu-PB 15" vergleichen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.