mightyM
Lambertine
Doch, gibts in diesen dünnen Dosen. Neuerdings auch als Afri "Weiss", mit invertireten Farben...Ist das Africola-Dose? Ich wusst garnicht dass es das auch in Dosen gibt!
Doch, gibts in diesen dünnen Dosen. Neuerdings auch als Afri "Weiss", mit invertireten Farben...Ist das Africola-Dose? Ich wusst garnicht dass es das auch in Dosen gibt!
Ich würd Behringer nur kaufen wenn es nicht auf Sound-Qualität ankommt, aber das tut es ja eigentlich immer, egal ob Consumer oder Prosumer.Häng natürlich von den eigenen Hörgewohnheiten ab, hehe und gehört in ein anderen Thread...Warum Finger weg von Behringer?
Hmmm also ich kann nur sagen dass es Behringer für den normalen Consumer tut, aber alles was prfessionell und zuverlässig sein sollte, da sollte man dann doch zu anderen Marken greifen.
Bruder gerade zu Besucht ... beide fast identische Ausstattung ^^
![]()
Bruder gerade zu Besucht ... beide fast identische Ausstattung ^^
![]()
So, hier mein neuer Schreibtisch:
Ich habe ein neues Heim und natürlich auch einen brandneuen Schreibtisch.
![]()
![]()
Cool! Vor allem das Mousepad.
110% IKEA, oder ?Ich habe ein neues Heim und natürlich auch einen brandneuen Schreibtisch.
![]()
![]()
So, hier mein neuer Schreibtisch:
Vlt ligts ja daran das die meisten ihre schriebtische aufräumen befor sie ein Bild hier PostenIch will ja keinem zu nahe treten. Die Schreibtische sehen alle sehr gut eingerichtet aus, aber nicht ein bissschen leer? Es sieht so aus, als wenn ihr gar nicht arbeiten müsstet. Also bei mir könnte ich mir das gar nicht vorstellen, dass mein Schreibtisch so leer wäre.
15" oder 17" MacBook Pro?Ich habe ein neues Heim und natürlich auch einen brandneuen Schreibtisch.
![]()
![]()
17 Zoll fänd ich als Laptop zu groß, haben glaub ich auch die wenigsten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.