pascal3001
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Das einzigste Problem sind eben die 2 spiegelnden Bildschirme... Würde ich schleunigst austauschen.
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich schleunigst austauschen.
Ich würde mich freiwillig melden, um dies nachhaltig und verlässlich zu erledigen
Nein aber scheinbar der Einzige der noch nie was von Google gehört hat
nabend gemeinde, in den letzten tagen endlich das studio fertig bekommen - jetzt kanns wieder an die arbeit gehen, mal sehn wies sich so schafft
Da ich gerade mal meine freie Zeit nach den Abiprüfungen genutz habe um mein Zimmer von tausenden Post-It und Lernzetteln zu befreien und alle unwichtigen Schulunterlagen auf den Dachboden zu verbannen habe ich auch gleich mal ein paar Fotos mit dem iPhone geknipst (daher auch die bescheidene Qualität).
Naja mein aktuelles Setup besteht aus meinem 2011er MacBook Pro 15" mit Hi-Res und Antiglare sowie 128GB Crucial RealSSD und 8GB RAM, zur Bedienung nutze ich meisten das komplette Line-up von Apple bestehend aus Wireless Keyboad, Magic Mouse und Trackpad.
Wenn mir die 15" des MBP mal nicht reichen oder ich einen gemütlichen Filmabend mit Freunden, Freundin oder auch alleine haben möchte nutze ich meinen Epson 3200er FullHD Beamer und streame dann Filme, Musik etc. von meiner Synology DS 1511+ Diskstation.
Manchmal fehlt mir zum arbeiten ein richtiger Schreibtisch aber so richtig platz habe ich dafür nicht mehr daher findet meistens alles an meinem Couchtisch statt, ein richtiger "Arbeitsplatz" ist es daher eigentlich nicht.
DIe Arbeiten die ich mit meinem MBP erledige waren bis vor 2 Wochen hauptsächlich Ausarbeitungen für die Schule, in meiner Freizeit beschäftige ich mich aber viel mit Photoshop etc. sowie HTML, PHP, Java usw. aktuelle versuche ich mich ein wenig in Objective C einzuarbeiten da ich befürchte, dass ich ab August kaum Zeit dafür finden werde.
Hier mein Zimmer: http://tinyurl.com/5wz9j9e
Hauptsache immer genug Sprit am Tisch :-D
nabend gemeinde, in den letzten tagen endlich das studio fertig bekommen - jetzt kanns wieder an die arbeit gehen, mal sehn wies sich so schafft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.