obermuh
Stina Lohmann
Das Wallpaper ist von Ryan Cox, der hat schon einige schöne Wallpaper gezaubert: Link zum Wallpaper in verschiedenen Größen
ja, allerdings ging es da ja um eine rote Lampe und ich würde mir wenn, dann eine Weiße bestellen. Außerdem wollte mir ganz gerne eine zweite Meinung/Erfahrung einholen. Schließlich gibt es ja auch mehr als einen Zollbeamten in DE.Hatte ich das nicht schon?!
ja, allerdings ging es da ja um eine rote Lampe und ich würde mir wenn, dann eine Weiße bestellen. Außerdem wollte mir ganz gerne eine zweite Meinung/Erfahrung einholen. Schließlich gibt es ja auch mehr als einen Zollbeamten in DE.
Wir entschuldigen das mal ausnahmsweise, da es dir offensichtlich Leid tut, und du bereits einen Mac besitzt.naja zum Arbeiten fehlen da noch diverse Ordner und ein Arbeitslaptop (leider windows :/ )
Hier mal meine kleine Kreativecke (jaja alles von ikea^^ - nur der Kabelsalat, der ist Handmade)
Anhang anzeigen 71961
...ohne das Ding kann ich mit der Tastatur nicht so gut schireben :/
Die Windows-Kiste ist für ... Ja ... Für was eigentlich?
Für was benutzt du das Mischpult?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.