• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Also hab ich doch richtig geguckt :D
Na dann mal ab rein da mit dem armen iPhone ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, ist ganz wichtig, alles was man hat reinpacken!!
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Du hast ca. 200€ für die Docks verbraten???

So habe ich es noch nicht gesehen.
Da du anscheinend Spaß beim Addieren hast gleich noch eine Aufgabe.

Die vier Dockingstationen am Bild, dann eine beim Laptop daheim und eine in der Arbeit.
Auch meine Frau hat eine für ihren Laptop daheim und eine in der Arbeit.
Einen Flugadapter, zwei Autoladegeräte. Zwei TomTom Halterungen.
Für jede Dockingstation aber die Kabel nicht vergessen. Je ein weiteres Kabel in den beiden Laptoptaschen. Eine Kabel in meinem Schreibtisch und eine weiteres Kabel auf Reservere. Aber vergiss nicht das zwei Kabel bei den iPhones dabei sind.
Dann noch vier 90W Ladegeräte extra für unsere Macbooks. Je eines am Arbeitsplatz, eines Zuhause, und das original Netzteil in der Macbooktasche.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
;D ... net schlecht =D wieso auch nicht? Wenn man so bequemer arbeiten kann ! Jedem das seine =)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Jetzt endlich auch mal mein Arbeitsplatz:

Die beiden Bilder hinter dem Schreibtisch werden noch aufgehängt.
Normalerweise liegt neben dem Buch (das sich übrigens von Zeit zu Zeit ändert) noch meine DSRL.
Auf dem letzten Bild dann mein iPod auf seinem Thron ;).
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Wer herausfindet, zu welchem Fach das Buch unter dem Zeit Campus Magazin gehört, kriegt 'nen Keks.

http://img707.imageshack.us/g/dsc0265nj.jpg/

MfG
N4bSt3R

Edit: Jetzt aber :)
 
Zuletzt bearbeitet:

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Sicherlich nicht das Non Plus Ultra, aber dennoch sehr gut. Hier gibt es ein ausführliches Review. Ich kann ihn meinerseits nur weiterempfehlen (genauso wie Zeppelin Mini und die P5).
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
.....So schnell hätte ich die Anwort nicht erwartet.

*Keks geb*
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Keks Keks Keks Keks Keks ^^

Ich hab das gleiche hier rumstehen ^^ außerdem nen sehr gutes grafisches Gedächtnis. Habs sofort erkannt ^^
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
So habe ich es noch nicht gesehen.
Da du anscheinend Spaß beim Addieren hast gleich noch eine Aufgabe.

Die vier Dockingstationen am Bild, dann eine beim Laptop daheim und eine in der Arbeit.
Auch meine Frau hat eine für ihren Laptop daheim und eine in der Arbeit.
Einen Flugadapter, zwei Autoladegeräte. Zwei TomTom Halterungen.
Für jede Dockingstation aber die Kabel nicht vergessen. Je ein weiteres Kabel in den beiden Laptoptaschen. Eine Kabel in meinem Schreibtisch und eine weiteres Kabel auf Reservere. Aber vergiss nicht das zwei Kabel bei den iPhones dabei sind.
Dann noch vier 90W Ladegeräte extra für unsere Macbooks. Je eines am Arbeitsplatz, eines Zuhause, und das original Netzteil in der Macbooktasche.

;)

Ich bin überfordert ;)
ca. 400€ für die Docks, 8 x 5€ für die Kabel, Flugadapter schätze ich 15€, 2 x 10€ Autoladegerät, 2 x 90€ TomTom Ladehalterungen, 3 x ca.90€ MagSafe Ladegeräte = 925€

Natürlich +/- 100€ toleranz ;)

Ich wollte dich nicht kritisieren oder so, ich hab z.B. auch 6 iPod Kabel, mehrere Silikonhüllen, iPhone Netzteile, auch ein IR- Dock und zwei China Docks.

Btw: Ich hab Probleme, wenn ich z.B. meinen Mac mit der Fernbedienung steuern will, dann steuer ich auch gleichzeitg mein iPhone. Wie kriegt man das hin das es anders funktioniert?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vielleicht sollte an dieser Stelle schnell jeder aufzählen, wie viele Geräte und zugehörige Kabel er besitzt, damit dieser Punkt abgehakt werden kann und alle im Bilde sind!?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ein billig Dock, ein billig Ladekabel für iTouch und ein Netzteil für MB. Das wars. :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wisst ihr was ich hier noch gar nicht gesehen habe? Jemand mit einem guten alten iPod shuffle 1G dock als USB-verlängerung, wie ich ihn z.B. hab.... Die sehen Toll aus und kosten bei ebay nur 3,50 inkl. Versand!
 

Deleted member 96132

Gast
Das sieht eher nach 39 EUR als nach 3,50 EUR aus. :p

Ebay Artikel: 200524911237
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es wird wohl mehr als nur dieses eine geben...
bored20x18.gif
 

Deleted member 96132

Gast
Habe eben nur dieses eine auf der deutschen Ebay Seite gefunden. Sollte aber auch eher humorvoll gemeint sein. :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Wenn man nach „iPod Shuffle Dock 1G" sucht, findet man Angebote für unter 4€ inkl. Versand.
Für alle, die ein MacBook haben, sicherlich eine nette Sache, wenn man an den Ports schöne USB-Stecker sehen möchte. Also eher was für die Designverliebten. Hätte ich das schon vor einem halben Jahr gewusst …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.