• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich lass sie immer an, bei mir hält sie aber länger. Ich bin ja nur mittelmäßig zufrieden mit der Maus. Sieht zwar schick aus, aber bei mir gelingt der Linksklick nicht immer und das Scrollen spielt in manchen Programmen verrückt. Zudem verliert die Maus alle paar Tage kurz die Verbindung zum Macbook.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Naja bei der Tastatur muss auch nicht dauerhaft ein Laser betrieben werden um eine Bewegung festzustellen. ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn es noch die Standard-Batterien sind kann die Magic so viel nicht ziehen. ;)
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ganz genau! ;)

Dachte allerdings, dass das gute Stueck noch deutlich teurer sei..

Dachte ich auch. Ich war vor einiger Zeit bei uns in einem Möbelhaus, die auch unter anderem Sachen von Kare führen, da sollte der Schreibtisch glaube ich knapp 600 kosten. Hatte ihn dann zufällig bei Amazon entdeckt, die führen auch noch viele andere Produkte wie Lampen etc von Kare.
Hab zwar noch nichts bestellt, da ich im Moment keinen Bedarf habe, aber ich finde die Produkte von Kare eigentlich überwiegend gut und hab daher dem Verkäufer im Möbelhaus den Katalog abgeschwatzt, sind auf jeden Fall ein paar schön eingerichtete Musterzimmer.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn es noch die Standard-Batterien sind kann die Magic so viel nicht ziehen. ;)
Macht sie aber...
Ich bin leider zu vergesslich, um die Maus jeden Abend auszuschalten, deswegen bleibt die Maus meistens nachts über an. Und mir ist auch schon aufgefallen, dass die Magic Mouse relativ schnell leer ist, im Vergleich zu anderen kabellosen Mäusen. Ich habe auch schon Akku's von mehreren Herstellern ausprobiert, und damit ist die Maus nicht länger in Betrieb. Wie kommst Du denn zu Deiner Aussage, RedCloud?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Man kann die Maus ausmachen? Hmm... würde wahrscheinlich 'ne Menge Akku sparen wenn man die Maus grad nicht braucht bzw im Urlaub ist :D
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Also meine hält denke ich en Monat bei normaler nutzung !
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Die Batterien meiner Magic Mouse habe ich zuletzt im November gewechselt und die sind im Moment bei 56%. Über Nacht lasse ich meine die Magic Mouse oft an, bei längerer Abwesenheit nicht.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Vielleicht waren meine Batterien ja einfach nur schon etwas länger in der Verpackung, als ich die Magic Mouse gekauft habe. Allerdings hab ich die Maus auch locker 12-14 Stunden am Tag in Betrieb gehabt, sodass sie wirklich nur nachts nicht benutzt wurde.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
So mein neuer Schreibtisch. Viel kleiner als der alte Schreibtisch der es auf mehr als zwei Quadratmeter brachte. Aber das ich nun "fast" papierlos arbeite brauche ich nicht mehr viel Platz. Der Neue ist auch in der Höhe verstellbar. So kann ich stehen, sitzen oder den Kniehocker benutzen und kann immer die optimale Höhe einstellen.

Anhang anzeigen 69212
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Lohnen sich die 20 € für diesen Bildschirmschoner? Hab schon ein, zweimal damit gehadert, mir den zu kaufen und es bisher immer gelassen...
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Sieht ganz nett aus, aber diese Regenrinne würde mich total stören. ;)
Kleine Frage: Was willst du mit so vielen iPods?
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Nein es loht sich nicht. Habe durch den neuen Store einige unnötige Einkäufe getätigt. Naja, Gratulation Apple. Aber nett finde ich den Bildschirmschoner schon.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Sieht ganz nett aus, aber diese Regenrinne würde mich total stören. ;)
Kleine Frage: Was willst du mit so vielen iPods?

Kurze Antwort. :)
Also das iPhone 4 benutze ich für die Arbeit. Das iPhone 3 in der Freizeit und als Reserve falls mal das iPhone 4 defekt ist.
Der 160G iPod ist für meine Dienstreisen. Da ist meine ganze Musik und alle Hörbücher drauf.
Der Nano gehört meiner Frau und wird am iMac nur mit Musik befüllt.
Der neue Shuffle wird nur beim Training benutzt. Besonders das Ausdauertrainig fällt mir mit Musik leichter.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hat mich jetzt spontan an Lord of War erinnert, wo er für jede Identität einen anderen Aktenkoffer hatte :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.