• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Welche Motivation hat Dich getrieben verschiedene "Design-Wellen" mitzumachen?

Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie mitgemacht habe.

Beispiele an der "Kunst des Weglassens" (die ja auch dem Apple-User nicht fremd sein dürfte) bei gleichzeitiger Nachhaltigkeit (Alter) kannst du im benachbarten Klosters entdecken. Aber lassen wir das, schließlich möchte ich Niemandem die Freude am neu erworbenen Designer-Stück vermiesen.

In der Tat gibt es aber auch bei der Marktware schöne Beispiele an Schlichtheit und Funktionalität bei gleichzeitiger Eleganz. Wenn man lange genug sucht und bereit und in der Lage ist, den entsprechenden Preis dafür zu zahlen. Alternativ bietet sich die Suche beim Trödler und die zweckgerechte Modifikation an. Aber das Alles ist nur eine Auffassung von vielen, die du nicht teilen musst. Vielleicht poste ich gelegentlich mal ein Foto von meinem Arbeitsplatz.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@ Gaffalover
Das gefällt mir sehr gut !
Wo haast du denn das Mauspad her?
Sieht toll aus, mit den ganzen Postkarten.
Aber die ganzen Kabel da unten könnte man besser verstecken ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Nachdem ich schon einige Design-Wellen ertragen habe und eine ganze Reihe von Theorien zur Ergonomie, bin ich inzwischen bei der schlichten Ästhetik von Klostermobiliar und dessen Funktionalität angekommen. Nur sind diese Möbel schwer erhältlich, ob ihrer Exklusivität.

Oha hast du nen heiligen und gesegneten Schreibtisch?Meine Anerkennung ;)


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@ Gaffalover
Such mal auf Amazon nach Kabelkanal.Da müsste was für dich bei sein!
Und damit Kabel nicht vom Tisch herunterfallen oder irgendwo Festgehalten werden:Cable Drop

Danke wegen dem Link ;)

Mfg iMirco
 

Apple Voodoo

Gast
Mal ne Frage: Was ist denn bei den Eames Bürostühlen so toll? Die schauen irgendwie verdammt unbequem aus?!.

Die gleiche Frage könntest du auch zu Apple Produkten stellen.

- Designe Klassiker
- super Verarbeitung & tolle Marerialqualität
- sehr bequem !

......und ja selten und teuer. Dafür bekommt mann immer gutes Geld für gebrauchte Ware. :-D
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Poste jetzt endlich auch mal mein Schreibtisch:). Nach meiner letzten Anschaffung, den Teufel Lautsprechern :) :) :).

Der rechte Monitor ist noch von meinem Windows PC und die Lautsprecher, AMbx etc. Wenn ich nur den Mac an habe ist er vom iMac der 2. Bildschirm.

mfg. David
 

Anhänge

  • SDC15075.jpg
    SDC15075.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 1.085

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
HI

Poste jetzt endlich auch mal mein Schreibtisch:). Nach meiner letzten Anschaffung, den Teufel Lautsprechern :) :) :).

Der rechte Monitor ist noch von meinem Windows PC und die Lautsprecher, AMbx etc. Wenn ich nur den Mac an habe ist er vom iMac der 2. Bildschirm.

mfg. David

da ich immer sehr direkt bin…könnte dort nicht arbeiten…irgendwie ein durcheinander - die kabel, die boxen…irgendwie herrschen keien klaren verhältnisse.ich kann mich da nicht konzentrieren, aber ich bin eh komisch:-D:p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Du würdest dich an meinem Arbeitstisch sauwohl fühlen :D
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
HI

Poste jetzt endlich auch mal mein Schreibtisch:). Nach meiner letzten Anschaffung, den Teufel Lautsprechern :) :) :).

Der rechte Monitor ist noch von meinem Windows PC und die Lautsprecher, AMbx etc. Wenn ich nur den Mac an habe ist er vom iMac der 2. Bildschirm.

mfg. David

Hmm bin auch mal direkt: Scheinst sehr stolz auf deine ganze Hardware zu sein ... in dieser Anordnung ist das aber nix! Selbst in schlimmsten Arbeitszeiten sieht es nicht so schlimm auf meinem Schreibtisch aus!
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
So jetzt auch mal wieder meiner, nachdem das komplette Zimmer gestrichen werden musste, musste auch der ganzen Schreibtisch raus und ein Grund mehr für mich, mal alles wieder richtig aufzustellen, mit Kabel-Kanal, etc.

Leider fehlt mir auf der rechten Seite des Schreibtisches noch ein Kabel-Kanal, der wurde aber bereits nachbestellt ;)

IMG_0236.jpg IMG_0235.jpg IMG_0234.jpg
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
p1030629w.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.