• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteh ich nich ich sehs

besser?

EDIT: jetzt aber
5976095.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn bloß gegen die Grün-Weißen? Wenn's bei mir aufgeräumt ist, gibt's auch nen Foto!

Schöner Schreibtisch. Der iMac schaut da so bombastisch groß aus. :D
Aber Bayern?!?!
Dagegen ist Werder ja das Paradies. :D

Frechheit! Skandal!
Lass den Schal von mir aus da... ;)
Aber nimm den pc unten links weg :D

Und könntest du mal bitte ein link zu deinem Schreibtischhintergrund senden ?

Mfg iMirco

Zuletzt bearbeitet:
wieso stellen so viele ihren bildschirm rechts bzw links und nicht mittig? soviel stunden wie ich vorm rechner sitze würde mein nacken versteifen. allgemein ists nicht gut für die haltung...dies nurmal so nebenbei :innocent:

wieso stellen so viele ihren bildschirm rechts bzw links und nicht mittig? soviel stunden wie ich vorm rechner sitze würde mein nacken versteifen. allgemein ists nicht gut für die haltung...dies nurmal so nebenbei :innocent:

Die meisten haben das wohl irgendwann mal irgendwo gesehen. Außerdem müssen auch Chiropraktiker Geld verdienen.

du scheinst die Serie nicht zu mögen ^^ ich im gegenteil schon ... und zwar sehr :D

Ehrlich gesagt, kenne ich die Serie gar nicht. Mich wundert nur diese "Heldenverehrung" von einem doch eher unsympathischen Zeitgenossen (soviel habe ich dann doch über Dr. House mitbekommen...).

"Else Kling" hängt sich ja auch niemand über den Schreibtisch.... ;)

Bei mir hängt auch der Joker über dem Schreibtisch, was aber auch daran liegt, dass ich kein anderes Poster hatte und unter dem Bilderrahmnen ein Loch in der Tapete ist.

Danke wegen dem Wallpaper.
Ich sehe da eine X-Box ;) Hast du denn Kinect ?
Irgendwo habe ich gelesen, dass man Kinect mit einigen Treibern auch am Mac nutzen kann.

Mfg iMirco

Die meisten haben das wohl irgendwann mal irgendwo gesehen. Außerdem müssen auch Chiropraktiker Geld verdienen.

Schuld daran sind viel mehr die Hersteller von Bildschirmen, die überdimensionierte Standfüße beifügen. Ich würde gute 20-25cm der Tischtiefe einbüßen, wenn ich ihn mittig stellen würde. Werde das Ganze aber in den Semesterferien durch neue Möbel kompensieren.

Die Schuld an großen Standfüßen auf die Hersteller abzuwälzen, ist auch eine gute Idee, anstatt sie beim Verlangen der Kunden nach immer größeren Bildschirmen zu suchen. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.