Finde die Standrt 4:3 Montiore mittlerweile komisch... Damals Standard und heute ists Widescreen... Gefällt mir auch so besser die Widescreens
Sicher, aber das ist es mir nicht wert
Für einen Recher bestimmt, aber nicht bei einem Monitor!
Dann lieber 150 statt 750 flocken
auch wenns leicht off-topic ist: natürlich sind ACDs überteuert bzw gibts gleichbares für weniger geld, ABER der werterhalt ist natürlich auch ein ganz anderer - das sollte man immer mit beachten. das gleiche gilt natürlich für apple rechner. hätte ich statt den macpro einen aldi amd gekauft. der hätte nach den 2,5 jahren nen wert von vielleicht 200 euronen. der macpro deutlich mehr
Da hat er Recht. Ich habe das gemerkt wie ich mein altes Apple Cinema Display 17" (der ganz ganz alte) verkauft habe. Habe dafür noch knapp 110€ bekommen. Fand das schon bemerkenswert. Aber liegt das nicht auch ein bisschen daran, weil es um die Marke Apple geht? Rein technisch unterscheiden sich die Monitore ja kaum, außer das das Material ein wenig "besser" ist.
vielleicht mal back to topic..... Für Kaufberatung und Co. gibt es andere Threads, das muss ja hier nicht Seitenlang ausufern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.