Also das Schreibtisch muss aufjedenfall so stehen bleiben. Ich hab nirgends anders Platz. Ich hab mal noch ein paar Bilder vom Schreibtisch gemacht. Früher stand der Rechner links unten in der Glastür. Dort ist es aber eben sehr stickig drinn und da habe ich den Rechner auf den Tisch gestellt. Damals wollte ich noch Modden wo ich unter Windows war
Naja bin dann zu Mac gekommen und das hat sich alles in den Sand gesetzt. Dort oben stört er auch nicht nur gehts mir eben um den Drucker an meinen Beinen. Der stört mich schon lange. Da dachte ich stellste in auf den Tisch und dafür den Rechner wieder runter.
Gerade eben habe ich mir noch überlegt, wie auf den Bild zu erkennen geht die Tür des Rechners nur nach links auf, d.h. wenn er rechts steht gerade in die falsche Richtung. Nun könnte ich versuchen die Tür irgendwie zu entfernen oder damit leben.
Was denkt ihr?
sola...mal auf die schnelle ohne irgendwelche kabel zu verstecken oder sonstiges
hab ich einen knick in der Optik oder ist der große Bildschrim irgendwie gewölbt? Aber anonsten schöner Arbeitsplatz
Was das für ne Bunte Tastatur?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.