iNik
Wagnerapfel
mein Schreibtisch wird konsequent ignoriert...![]()
Vielleicht solltest du dir eine Leiste kaufen damit die Kante der Platte geschützt wird und nicht solche Ecken herausfallen, wie bei mir

Was ist n das fürn Mauspad? Oder seh ich da iwas falsch?
Gestern angekommen und heute alle Kabel schön verlegt. Externe HD und Kleinigkeiten sind in der untersten Schublade von dem schwarzen Block. Display auf den Lautsprechern funktioniert mit Mac leider nicht mehr so gut wie mit Windows. Aber sonst bin ich mit dem Umstieg sehr zufrieden![]()
Danke für die positive Rückmeldung :-D
Für die Kabel hab ich aus dem Baumarkt Kabelschächte besorgt. Dort die Kabel schön reingelegt, falls zu lang auch hin- und her. Das ganze dann mit doppelseitigem Klebeband fixiert.
Was ist n das fürn Mauspad? Oder seh ich da iwas falsch?
Das Mauspad Habe ich Selber GebasteltWer interesse an ner Anleitung o.ä. hat einfach PM
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.