Hier mal aktuell mein Schreibtisch.. ich suche noch was cooles (ein Bild oder ähnliches) was ich über den Schreibtisch hängen kann, hat jemand n Vorschlag?
Anhang anzeigen 67095Anhang anzeigen 67094Anhang anzeigen 67093Anhang anzeigen 67092
Hier mal aktuell mein Schreibtisch.. ich suche noch was cooles (ein Bild oder ähnliches) was ich über den Schreibtisch hängen kann, hat jemand n Vorschlag?
Anhang anzeigen 67095Anhang anzeigen 67094Anhang anzeigen 67093Anhang anzeigen 67092
Wow, sau schicker Schreibtisch! Gefällt mir verdammt gut mit den abgerundeten Ecken. Magste mir verraten ,wo du den her hast; ich glaub Ikea wird das nicht sein =). Und kannst du mir vielleicht die Maße von diesem tramstück sagen?
Zu meiner Monitorfrage:
Also der Monitor soll an der Wand befestigt werde und wenn ich dann auf der anderen Seite hinten an der Wand sitze, sind das schon 4m. Also 24" scheinen ja zu klein zu sein, welche größe soll ich dann stattdessen nehmen? 27 oder mehr? Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge zu Bildschirmen in dieser Größe, auch wenn das hier ein bisschen offtopic ist?
Ich kenne viele Leute die einen 32" Fernseher haben und die sitzen nicht 1,5-2m davor, sondern ganz normal wie vor nem Fernsehr 3-5m weit weg. Stellt euch mal vor, früher gab es Fernseher mit 13" oder weniger, unglaublich aber wahr!!
Allerdings möchte ich keinen Fernseher haben, da diese ziehmlich kloppig wirken und ich zudem Tuner etc nicht brauche, da das alles über den Mac laufen soll. Gibt es überhaupt Tfts mit 30"? Also ich wollte jetzt nicht mehr als 350€ ausgeben!
Wow, sau schicker Schreibtisch! Gefällt mir verdammt gut mit den abgerundeten Ecken. Magste mir verraten ,wo du den her hast; ich glaub Ikea wird das nicht sein =). Und kannst du mir vielleicht die Maße von diesem tramstück sagen?
Zu meiner Monitorfrage:
Also der Monitor soll an der Wand befestigt werde und wenn ich dann auf der anderen Seite hinten an der Wand sitze, sind das schon 4m. Also 24" scheinen ja zu klein zu sein, welche größe soll ich dann stattdessen nehmen? 27 oder mehr? Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge zu Bildschirmen in dieser Größe, auch wenn das hier ein bisschen offtopic ist?
Ich kenne viele Leute die einen 32" Fernseher haben und die sitzen nicht 1,5-2m davor, sondern ganz normal wie vor nem Fernsehr 3-5m weit weg. Stellt euch mal vor, früher gab es Fernseher mit 13" oder weniger, unglaublich aber wahr!!
Allerdings möchte ich keinen Fernseher haben, da diese ziehmlich kloppig wirken und ich zudem Tuner etc nicht brauche, da das alles über den Mac laufen soll. Gibt es überhaupt Tfts mit 30"? Also ich wollte jetzt nicht mehr als 350€ ausgeben!
So Das ist Mein Plätzchen Leider im momennt nicht in Meinem Zimmer da das grade Renoviert wird aber er sieht genauso aus wie wenn er drin Steht
! Klick !
du bist einer der leute die ein iPad gekauft haben obwohl du ein iPhone und einen Mac hast, kannst du mir das mal erklären ich kanns einfach nicht verstehen.
PS hier mein schreibtisch leider ist die arbeitsplatte schon ein bisschen kaputt, da muss mal eine neue her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.