Hey! Ja das ist ein iPhone4 mit Apple Bumper... Passt rein, aber der Kontakt ist nicht optimal. Unter umständen rutscht der manchmal ab.@danielzero:
hast du da dein iPhone 4 mit Bumper in dem iPhone 4 Dock stehen?
Passt das iPhone 4 samt Bumper in den dazugehörigen Dock?
Danke
sieht richtig hammer aus!Hier mal ein kleines Update nach einem tragischen MacBook Pro Totalschaden :'(
Anhang anzeigen 65995
Anhang anzeigen 65996
Hier ist mal mein Schmuckstück, an dem ich fast täglich das vergnügen habe http://twitpic.com/2k1gl6
sieht richtig hammer aus!
Ja es läuft über Bootcamp. Graka: Nvidia 9400m und ich zocke auf 1280 x 720 und alles auf hoch ca. 50- 80 framesKannst mir mal verraten, wie du Modern Warfare 2 auf deinem iMac zockst bzw. zocken kannst? Hast noch Windows über Bootcamp drauf?
Haha räum ma auf =P =D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.