• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

92Phips

London Pepping
Ein klitzekleines mikro bisschen angeberisch, aber schick.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Wisst Ihr was mit dem Mädchen passiert ist, das Vaseline mit Fensterkitt verwechselt hat?

Der sind alle Scheiben rausgefallen.

• Like
Reaktionen: Janney und keen

Ankaa

Beauty of Kent
img_670413_43_52iso100806s.png

Ja, ist ein Poring :)

Will will will!! :-*

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Hier ist mein Arbeitsplatz mit dem neuen iMac 21,5" und einem Samsung 22". Dazwischen ist eine 500GB WD Studio Book Edition:

picture.php

iReiher

Leipziger Reinette
Hier ist mein Arbeitsplatz mit dem neuen iMac 21,5" und einem Samsung 22". Dazwischen ist eine 500GB WD Studio Book Edition:

picture.php

Ist die Platte zu empfehlen? Überlege auch, mir die zu holen, zwecks FW 800 auch?

Ansonsten:

Schöne Ausstattung. Und nicht aufgeräumt. TOP ;)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Wenn das nicht aufgeräumt ist, möchte ich nicht wissen, wie steril dein Schreibtisch ist. :p

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Ist die Platte zu empfehlen? Überlege auch, mir die zu holen, zwecks FW 800 auch?

Ansonsten:

Schöne Ausstattung. Und nicht aufgeräumt. TOP ;)

Ja, sie läuft bisher einwandfrei, ich habe sie aber erst seit 4 Monaten. Ansonsten danke für Lob und nein, ich räum nicht extra für das Foto auf:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.