• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

92Phips

London Pepping
Das ist ein mattes MacBook Pro oder?!

Hat die Pflanze einen Namen? Olga? :)

muffin_man

Reinette Coulon
Meine Pflanzen heißen Olaf, bei mir heißt generell alles Olaf, außer meine Lampe die heißt Jutta. Und die Oberweite einer Freundin von mir heißt Olaf & Günther, aber sonst heißt alles Olaf.

Steffen.

Boskop
Das hier ist Olaf, und das ist Olaf, und das ist Olaf, und das ist *schnipp, schnipp* Olaf.
Lasst mich raten, euer Name ist dann bestimmt ... Ja das ist richtig. Günther. :D

muffin_man

Reinette Coulon
Genau daher kommt es, und darum gibt es auch bei mir nur einen Günther.

Apfelzeit

Gloster
Meiner... spar grad für einen iMac... das Display ist zu klein.

Anhänge

• IMG_0976.jpg
    IMG_0976.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 551

Xetil

Jamba
Ist ein Mauspad überhaupt sinnvoll? Ich hab seit 3-4 Wochen nen neuen Schreibtisch (aus Holz) und benutze die Maus immer ohne Mauspad. Verkratz da der Schreibtisch nach ner gewissen Zeit?
Ich finde Mauspads machen den schicken look von nem Schreibtisch kaputt...

Apfelzeit

Gloster
8,99 bei gravis... ich finds super:)

drehen???
auf meinem frisch geputzten glastisch (trocken!) dreht sich das nicht einen millimeter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.