danslecarton
Braeburn
Davon war doch auch nie die Rede?Der Bildschirm von Pedobear ist kein Thunderbolt Display
Erstaunlich, dass sich diese Panel-Geschichte noch immer hält. Wer da mal nicht nur Hörensagen betreibt und die Falschinformation verbreitet, sondern beim Panellieferant mal in den Katalog schaut, der wird schnell feststellen, dass sich das von Dell und Apple verbaute Display in einem Buchstaben bei Produktnummer unterscheiden. Wer dann etwas weiter forscht, der wir schnell feststellen, dass sich die Panels für Dell und Apple in der Beschichtung unterscheiden und somit eben nicht identisch sind.Für jemanden der damit Professionell arbeiten möchte oder Wert darauf legt das seine Fotos auch wirklich gut aussehen sollte es aber schon mindestens z.B. ein Dell UltraSharp sein (der im übrigen das gleiche Panel verbaut hat wie das TD allerdings in der 27" Variante leider keine LED-Hintergrundbeleuchtung.
Wie auch immer diese Teuren Displays haben eine Daseinsberechtigung aber nicht jeder braucht sie.
Da brauchst du i.d.R. aber noch eine Vesa Halterung zu.
Und man sollte bei der Montag hergottnochmal vorsichtig sein. Ich habe jetzt hinten eine dicke Schramme :-c
Das sieht mir eher nach einem "Ich stell mal eben all meine Apple-Produkte auf einen Tisch um ein Foto zu machen" -Platz aus :-D
Erstaunlich, dass sich diese Panel-Geschichte noch immer hält. Wer da mal nicht nur Hörensagen betreibt und die Falschinformation verbreitet, sondern beim Panellieferant mal in den Katalog schaut, der wird schnell feststellen, dass sich das von Dell und Apple verbaute Display in einem Buchstaben bei Produktnummer unterscheiden. Wer dann etwas weiter forscht, der wir schnell feststellen, dass sich die Panels für Dell und Apple in der Beschichtung unterscheiden und somit eben nicht identisch sind.
Und ja, teure Displays haben haben eine Daseinsberechtigung. Das Problem mit dem TD ist, es ist teuer und bietet schlechte Performance. Schlecher on/off Kontrast, schlechter Ansi Kontrast, schlechter Farbraum, schlechte Farbtreue, usw. Das Argument mit dem "professionellen" Arbeiten geht also beim TD genau in die andere Richtung. Wer auch nur halbwegs professionell arbeiten möchte, der lässt die Finger vom TD.
was ist das silberne links vor dem iPad ?Hier mal mein Arbeitsplatz mit meinen kleinen Schätzen ^^
Anhang anzeigen 90868
Leider muss ich in nächster Zeit eher mal an einen neuen Tisch denken als an neue Äpfel...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.