Jol
Wohlschmecker aus Vierlanden
Eine von Voldemorts Vitrinen! :-D
Verstehe ich nicht. Woran man sieht, dass ich mich nie näher mit Harry Potter befasst habe.
Eine von Voldemorts Vitrinen! :-D
dolce gusto, ohne könnt ich nicht mehr :-D chai tea latte ist ne gute wahlHier mal was von mir. Leider nur in 3Gs-Qualität, aber egal.
Mein Schreibtisch:
Anhang anzeigen 85093
dolce gusto, ohne könnt ich nicht mehr :-D chai tea latte ist ne gute wahl
Und zu guter Letzt mein Apple-Tempel.
Anhang anzeigen 85095
(Muss mir noch 'ne zweite LED-Leiste für unten besorgen. Und noch ein paar alte Apple-Sachen. )
So, einmal mein Büro und einmal das Wohnzimmer. Bin erst dieses Jahr eingezogen, es fehlt noch viel Deko und sieht noch ziemlich leer aus, aber das dauert eben. Fernseher wird vielleicht mal durch einen größeren ersetzt, in der letzten Wohnung sah ein 32er noch nicht so verloren aus
was soll da noch großartig verändert werden? Hast du die Wohnung mit den Möbeln übernommen? Wie viel Quadratmeter sind das?
Auf den TV schau ich ja auch vom Sofa aus und nicht vor dem Rechner du Schlaumeier. hehedein Bastelzimmer find ich viel interessanter als dein normaler Arbeitsplatz... Ich würde glaube ich auch eine Genickstarre bekommen wenn ich auf dem Fernseher was schauen wollte
Du hast wirklich nur ein Regal für ein paar Papkartons ???
...
... gut, zwei Regale für Pappkartons wären natürlich besser ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.