Pedobear
Morgenduft
Gegenstände. Die nörgeln nicht rum, wenn man sich mal einen Tag nicht mit ihnen beschäftigtGegenstände oder Frauen zu lieben?
Gegenstände. Die nörgeln nicht rum, wenn man sich mal einen Tag nicht mit ihnen beschäftigtGegenstände oder Frauen zu lieben?
Gegenstände. Die nörgeln nicht rum, wenn man sich mal einen Tag nicht mit ihnen beschäftigt
Die gleiche Wohnwand haben wir auch
Und man muss den Gegenständen nicht zuhören.
Enttäuschende Qualität für fast 1000 €, oder?!
Bei uns hat eine deutsche Anleitung gefehlt, zum Glück ist meine Freundin Polin
Stell doch mal Bilder von denem Aufbau ein.
@kelevra: Sieht echt schick aus. So in der Art stell ich mir auch mal meine Wohnung vor Also mit einem großen Entertainment Raum inklusive Lernecke…
Hier mal mein "Arbeitsplatz", wobei ich es eher als Entertainment-Area bezeichnen würde
Anhang anzeigen 85033Anhang anzeigen 85034
Welches Gehäuse für die externe Festplatte ist das? Raidsonic? Icy Box?
Ich werde jetzt auch Waffeln machen hab ich beschlossen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.