wie genau ist das zu verstehen?Der Bildschirm hat ja auch keine Löcher, wenn ich mich nicht irre.
Bei mir wäre noch Platz ...
Ja das wär was gewesenFür dich hätte ich das ganze entsorgte Apple-Gerödel aus den letzten zwanzig Jahren aufheben sollen... Wird bestimmt mal ein privates Museum.
@iMacGhost: Wo tust denn deine Beine hin, wenn du am iMac arbeitest?
Ansonsten sehr schön!
Obwohl mich die Steckerleiste bzw. deren Verkleidung zu sehr an eine Behörde erinnern
Das dachte ich mir auch auf anhieb. Da ist ja kein Platz für die Stampfer
Aber sonst wirklich hübsch anzusehen
Hallo liebe Apfeltalker,
Hier dann mal mein kleiner Arbeitsplatz. Nachdem ich ihn heute mal aufgeräumt habe dachte ich das sei der perfekte Moment mal ein Foto für hier rein zu machen :-D.
Es mag dich vielleicht verstören aber ich habe alle Aufklbeer noch irgendwo rumfliegen. Wo soll man die denn aufkleben?Du hast an den Drucker nen Aufkleber verschwendet?! Todsünde!
Es mag dich vielleicht verstören aber ich habe alle Aufklbeer noch irgendwo rumfliegen. Wo soll man die denn aufkleben?
Auf's Auto kommt mir sowas nicht, wie bei den ganzen anderen Angebern, die auf ihrem Opel nen Apple Aufkleber haben
Kommt darauf an: Definiert man das Haben als "ich bin der Hauptnutzer", dann habe ich eines. Definiert man es als "ich stehe im Brief und kann es meinen Wünschen nach modifizieren", dann nicht.Du hast aber das wichtigste Stück davon nicht
Du bist nicht allein! Auch ich finde es peinlich dass ich den Apple-Aufkleber auf die Heckklappe meines X3 gepappt zu haben.Ich dachte immer ich wäre der einzige, der es peinlich findet seine Apple Aufkleber aufs Auto zu packen.
Ich dachte immer ich wäre der einzige, der es peinlich findet seine Apple Aufkleber aufs Auto zu packen ^^.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.