Anubiz777
James Grieve
So sieht es bei mir zur Zeit aus.
Ich lass auch immer meine 9mm auf dem Schreibtisch liegen. Kann man ja mal vergessen.
So sieht es bei mir zur Zeit aus.
Habt ihr wirklich schön gemacht. Mir gefällt die Farbe, also die Farblosigkeit.… Es sind am Arbeitsplatz natürlich unübersehbar Detaileinflüsse meiner Frau erkennbar …
organisiertes Chaos...Ein Schreibtisch strebt selbstständig den Zustand der maximalen Unordnung an.
Wireless Strom wäre mal endlich zeit...Am schlimmsten sind aber immer noch diese Kabel.
Danke, das Büro hat halt einen schmalen Grundriss. Hätte ich dort Möbel in Holzoptik oder dunklen Farben reingestellt, würde es bestimmt auch gut aussehen. Dennoch würde das Büro eng und erdrückend wirken.…
Habt ihr wirklich schön gemacht. Mir gefällt die Farbe, also die Farblosigkeit.
und dann ein paar Tage später sammeln sich die ganzen Papiere, Sifte, etc. wieder zu einer wilden Party auf dem Tisch. Weil sie eben Platz haben und es dort schön ist.
Ist ein Thermometer
Heute soll der neue iMac in grün kommen.
Mir gefällt die farbe so sehr, ich bin mir aber nicht sicher wie ich es schaffe das er farblich nicht wie ein Fremdkörper aussieht.
Daher vorab mal ein Bild wie es aussieht (Mac wurde per AR ins Bild eingefügt).
Was habt ihr für Ideen bzw. was könnte gut passen?
Freue mich über Feedback
Anhang anzeigen 199654
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.