jensche
Grünapfel
Für ein Patchpanel, falls du auf das anspielt, ist einfach kein Platz mehr in dem Schrank.
Ich nehme an du meinst das was unterm Schreibtisch auf einer weisen "Box" angewinkelt steht oder? Ich glaube das ist ein 16" MBP, zumindest hatte er mal ein solches.
Nachtlicht für die Außenwirkung - Check
Ich glaube dafür ist er zu Alt und passt auch sonst nicht ins KlischeeIch sag ja, Hipster![]()
Wikipedia schrieb:Hipster ist ein im frühen 21. Jahrhundert in den Medien verbreiteter, zumeist etwas spöttisch gebrauchter Name für ein Milieu, dessen Angehörige ihrem Szenebewusstsein – in Abgrenzung zum Mainstream – extravagant Ausdruck verleihen. Meist sind es Jugendliche bis junge Erwachsene der urbanen Mittelschicht. Die Bezeichnung ist der gleichnamigen avantgardistischen Subkultur des mittleren 20. Jahrhunderts entlehnt. Man versteht sich zwar als Subkultur, ist aber inzwischen eher dem Mainstream zuzuordnen.
Ich sag ja, Hipster![]()
Sorry, dann habe ich mir da was falsch gemerkt. Ich schrieb ja auch Niederländer. Das ist was anderesWarum sollte ich holländer sein? Wegen dem rotlicht?![]()
jetzt verstehe ich auch dein Drängen zu den Rahmen... um die Abschirmung geht es dir! Oh jetzt bin ich echt auf demJa, das ist ein wesentlicher Punkt - aber nicht aus reinem Selbstzweck, sondern wegen der ungesunden Biegeradien, die du deinen Kabeln da zumutest (sieht man schon auf dem Foto) und vor allem dem nicht aufgelegten Schirm.
Das ist ein ehemaliges HengeDock Vertikal nun gehört es zu Brydge. Seit es ein Brydge ist kann das untere Teil, welches für den Stand zuständig ist, wird hin geschraubt/abgeschraubt werden. Es könnte also eigentlich durch eine eigene Wandhalterung ersetzt werden.Das Dock gefällt mir richtig gut. Gibt es so eines vielleicht auch mit Wandbefestigung? Weiß das Jemand?
Das ist ein ehemaliges HengeDock Vertikal nun gehört es zu Brydge. Seit es ein Brydge ist kann das untere Teil, welches für den Stand zuständig ist, wird hin geschraubt/abgeschraubt werden. Es könnte also eigentlich durch eine eigene Wandhalterung ersetzt werden.
![]()
Brydge MacBook Vertical Dock
Vertical docking stations for MacBook Pro (15-inch and 16-inch) and MacBook Air (13-inch and 15-inch). Sleek in its design and simple to use.www.brydge.com
Naja, so viel Tim Taylor Skills braucht man da nicht (ist vermutlich sogar besser, denn sonst würdest du auch erstmal ein paar Tage ins Krankenhaus müssen) eine entsprechend breite Lochplatte einfach nach xx mm (weis nicht wie Breit das Dock ist) um 90° biegen. Diese dann an die Wandschrauben und von unten in die Lochplatte direkt in die Gewindelöcher des Docks dann die Schrauben drehen
![]()
Ein schönes Bild würd da noch an die Wand passen.
Ich hoffe das große Fenster blendet nicht zu stark.
Das habe ich leider auch. Aus drei Richtungen große Fenster, das größte nach Süden. Manchmal ziehe ich in den Keller um. Oder fahre ans MeerWas eher ein "Problem" darstellt ist im Sommer die Hitze![]()
.... von welchem Hersteller?Vom Monitor bin ich aktuell sehr begeistert ist .....
Müsste der Gewölbte Dell UltraSharp 49 Monitor (U4919DW) sein, wenn ich mir den Standfuß so anschaue..... von welchem Hersteller?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.