Mitglied 241048
Gast
Hätte er dann nicht ein Bett posten müssen![]()
Hat er doch. Zusammen mit den neuen AirPods Megamonstermax von Apple.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Hätte er dann nicht ein Bett posten müssen![]()
Heisst das nicht Bett-Pfosten?Hätte er dann nicht ein Bett posten müssen
Es ist eine Resonator-Gitarre und in diesen Fall eine reine Akustik, also ohne Verstärker. Man könnte diese natürlich wie auch jede Westerngitarre über ein Tonabnehmer oder Micro abnehmen und verstärken. Der Gitarrenverstärker im Bild ist nicht für diese Gitarre da, sonder es hängt noch eine zweite genau hinter der Resonator-Gitarre und das ist eine E-Gitarre. Dieser Gitarrenständer kann zwei Gitarren tragen, die dann Rücken an Rücken hängen. So eine Resonator-Gitarre kennt sicher jeder von der CD Brother in Arms von Dire Straits, da ist eine auf dem Cover und Mark Knopfler spielt sie auch auf der CD. Aber Elektrisch verstärkt und daher ein ganz anderer Sound wie diese Gitarren sonst haben. Resonator-Gitarren sind um die Jahrhundertwende rum erfunden und viel gebaut worden. Die Idee war durch den Resonator ein lauteres Instrument zu bekommen, da es noch keine Verstärker oder ähnlich gab. Sie wird heute noch viel gerade im Blues gespielt.Heisst das nicht Bett-Pfosten?
@Morgenduft
Pure Neugier: Ist das eine E-Gitarre die wie eine "Akustik" klingt?
Ich weiß, dass es anders gedacht ist, aber ich habe sie auch so stehen wie du. Ich finde es besser so und es braucht weniger Platz.Oh.... hatte ich die all die Jahre falsch aufgestellt ^^
Anhang anzeigen 172526
Mein Reden bei den heutigen Mietpreisen!und es braucht weniger Platz.
Findest du den Schrank so schlimm?
Okay, da wird Scotch zufrieden sein![]()
Für ein Patchpanel, falls du auf das anspielt, ist einfach kein Platz mehr in dem Schrank. War aber länger hadern, dass ich doch eines noch reinquetsche. Mal sehen, könnte passieren, dass ich es noch mache.Nö, eigentlich ist mir das auch egal - ist ja eine ziemlich kleine Installation - aber bei den geleckten Arbeitsplätzen und dem Kabelverwahrwahn gehen deine Kabel im Schrank halt gar nicht. Und du kannst da problemlos ein Rangiermodul einbauen
Sieht auch so aus, als hättest du Installationskabel direkt angeschlossen, das ist in gleich mehrfacher Hinsicht bäh...Da stört dann auch das fehlende Rangiermodul nicht mehr
Ist aber komplett OT, schliesslich geht's hier nicht um unsere Netzwerkschränke.
Ich nehme an du meinst das was unterm Schreibtisch auf einer weisen "Box" angewinkelt steht oder? Ich glaube das ist ein 16" MBP, zumindest hatte er mal ein solches.Ja, ein Abeitsplatz!Das iPad find' ich allerdings ein wenig unergonomisch untergebracht
![]()
Sehr schön
ist ja ein M1 Air. Taugt nicht als Heizung. Somit ist das Gerät schön weg vom Tisch und stört nicht.Sehr schönaber warum das MacBook aufm Boden? Fußheizung etwa?
Das ist ja mal ein echter Arbeitsplatz!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.