franky273
Friedberger Bohnapfel
Das eine sind halt schöne Fotos für Instagram und das andere echte Arbeitsplätze [emoji23]
Darüber wundere ich mich schon lange. Was zum Teufel arbeiten diese Leute mit diesen extrem sauberen, monkartig aufgeräumten Tischen? So wie bei Michi muss es doch aussehen, da sieht man, dass was gemacht und geschaffen wird.Das eine sind halt schöne Fotos für Instagram und das andere echte Arbeitsplätze
am coolsten ist der Mario mit dem halben Starter Set.... fehlt nur noch die NESMein Arbeitsplatz. [emoji33][emoji56]Anhang anzeigen 167495
Darüber wundere ich mich schon lange. Was zum Teufel arbeiten diese Leute mit diesen extrem sauberen, monkartig aufgeräumten Tischen? So wie bei Michi muss es doch aussehen, da sieht man, dass was gemacht und geschaffen wird.
Das klingt für mich: SchlimmClean-Desk-Policy
Kreative wo seid ihr?
Das klingt für mich: Schlimm
Aber natürlich soll ja jeder wie er möchte. Trete niemanden zu nahe.
Das klingt für mich: Schlimm
Hier werden doch zu 99% nur die privaten Schreibtische Zuhause gepostet,
was sollen da dann die Datenschutzbedenken?
Okay, werde ich zukünftig den Publikumsverkehr in meinem Homeoffice über Tag einschränken müssen und erst nach Feierabend gestatten, wenn alles im Tresor wech geschlossen ist.
Es kommt also sehr stark drauf an was man macht
Da wäre von der Dramatik her, laaaaange vorher noch das Problem mit meinem Freund, so tolerant ist er dann doch nichtAber stellen wir doch mal die Frage: Wie sieht es denn z.B. mit FreundIn oder LebenspartnerIn aus?
Du räumst also alles wech, wenn du dir einen Kaffee holen gehst oder zur Toilette, immer?Es ist ja nicht so, als würden da nicht die gleichen Regelungen Anwendung finden. Ist etwas, was die meisten vollkommen außer Acht lassen.
Du räumst also alles wech, wenn du dir einen Kaffee holen gehst oder zur Toilette, immer?
Aber warum den gesamten Schreibtisch Zuhause leer räumen, nur weil der Partner da meine an mich adressierten Rechnungen etc. sehen könnte?
Testament, Meisterbrief, Diplom, Heiratsurkunde?Es gibt mal Papier welches noch digitalisiert wird aber dann landet es in der Tonne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.