BerndausLB
Riesenboiken
Schöner Arbeitsplatz @Metamorphoser. [emoji1303] Besonders der Schreibtisch gefällt mir. [emoji7] Eigenbau oder gibt’s den so zu kaufen?
Das sieht nicht nur so aus das ist so aber das war gewollt direkt neben der Tür ist noch eine Flügeltür (Altbau) Die Tür auf dem Photo geht direkt in den Flur und von der anderen Seite ist ein Regal eingebaut.Sieht das auf dem Foto nur so aus, oder steht der Tisch ein wenig ungünstig bezüglich der Tür?
Ich habe ein Déjà-vu. Nur schade, dass ich heute ein leistungsschwaches Notebook von Dell als Ersatz nutzen muss, statt einem leistungsstarken MacBook Pro, wie seinerzeit 2015. Ich habe zwar einen Kostenvoranschlag für die Reparatur meines iMacs angefordert aber vermutlich werde ich die Grafikkarte nicht erneut tauschen lassen. Neun Jahre leistete der iMac treue Dienste.Mittlerweile ist auch mein iMac 27" (Mid 2011) von dem Grafikkarten-Problem betroffen. [...]
Anhang anzeigen 129671
Kleines Update zu meinem Arbeitsplatz. Habe mir ein Henge-Dock besorgt damit ich meinen Arbeits-Laptop (MBP 13" 2015) und meinen privaten Laptop (MBP 13" 2013) zusammen mit meinem LG 34UC99-W (34" Ultrawide), Apple Extended Keyboard und meiner MX Master 2S nutzen kann. Klappt super und macht Freude
Vorab: ein superschönes Setup, gefällt mir richtig gut.
ohne den Thread kapern zu wollen, sei mir eine kurze Frage am Rande gestattet: ich habe den 34UC99-W auch gerade zum Testen hier, stelle jedoch fest, dass mein Mini 2018 über USB-C öfter nach dem Booten kein Bild zeigt und auch nur schwerlich aus dem Standby aufwacht.
Jetzt habe ich den Monitor testweise via USB-C->Displayport angeschlossen (via DP am Monitor) und auch da braucht der Monitor ungewöhnlich lange, bis das Bild nach dem Standby wieder da ist. Ich sehe auf der AW schon, dass der Mini entsperrt wurde, und bis zum Bild dauert es noch gute 10 Sekunden. Hast Du das bei Dir auch? Mein alter 4k-Monitor war mit dem Bild grundsätzlich vor jedem Passwortfenster da.
[...] ich habe den 34UC99-W auch gerade zum Testen hier, stelle jedoch fest, dass mein Mini 2018 über USB-C öfter nach dem Booten kein Bild zeigt und auch nur schwerlich aus dem Standby aufwacht.
Jetzt habe ich den Monitor testweise via USB-C->Displayport angeschlossen (via DP am Monitor) und auch da braucht der Monitor ungewöhnlich lange, bis das Bild nach dem Standby wieder da ist. Ich sehe auf der AW schon, dass der Mini entsperrt wurde, und bis zum Bild dauert es noch gute 10 Sekunden. Hast Du das bei Dir auch? Mein alter 4k-Monitor war mit dem Bild grundsätzlich vor jedem Passwortfenster da.
Morgen werden meine alten 30" Cinema's abgeholt... jetzt weiß ich ned ob ich wieder für die Seiten 30" 4K (bzw 32") oder einfach 3x den gleichen 43" nehmen soll
Bin ein Fan von gleichen Monitoren. Somit 3x 43“
nachdem die heute Reduziert waren hab ich mal zugeschlagen.... muss jezt aber nach monitor armen gucken... Tisch ist viel zu klein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.