Leben am Limit
Wieso? Ist doch Ihr Book und nicht deinesLeben am Limit
Hätte meine Freundin ihr Book da so hingestellt, hätte ich sie längst mit der Duschbrause vermöbelt
Wieso? Ist doch Ihr Book und nicht deines
Würde ich nicht machen, würde nur fragen ob sie ein Backup hat und dann schnell das weite suchenund auf keinen Fall "Ich hab's dir ja gesagt!" sagen darf, weil das alles nur noch schlimmer macht?
Offensichtlich habe ich im Vergleich zu Euch Waschlappen äusserst seltene „Entgegner-Skills“ was das Baden und die parallele MacBook Nutzung angeht [emoji123]
Macht das besser nicht nach, es sei denn Ihr seid so gut wie ich.
Ich versuche immer noch herauszufinden, ob du "Endgegnerskills" oder "Entgegnerskills" meinst.Entgegner-Skills
Wozu dient der schwarze Fuß (Lampe?)?
Ich tippe auf Ikea Bekant.Um welchen (elektrisch?) höhenverstellbaren Tisch handelt es sich hier?
Um welchen (elektrisch?) höhenverstellbaren Tisch handelt es sich hier?
Wozu dient der schwarze Fuß (Lampe?)?
Jetzt fehlt nur noch eine kabellose Tastatur, um den optischen Gesamteindruck abzurunden.
Ansonsten: voll mein Geschmack.
Deshalb benutze ich Akkus"Tauschen Sie die Batterien aus", wenn man gerade keine zur Hand hat...
Meine Anforderungen waren:
- gleiches Tastaturlayout wie die Laptops (hier bleibt eigentlich nur das alte wireless Keyboard, das kleine kabelgebundene Modell (schwer zu finden) und mein Modell - leider sind die Leertaste, Ctrl, Alt, cmd hier an anderen Stellen)
- schnell & einfach mit 2 Laptops verbunden (hier fällt alles was BT verwendet raus, nur USB und Logitech Reciever funktionieren)
- Schwarz (gibt es nur bei den neuen Apple Extended Tastaturen (BT) oder bei den Logitech Tastaturen (anderes Layout, WIN+MAC Layout)
Am Ende ist es diese Tastatur geworden weil sie am besten mit den Laptops funktioniert und ich im Büro die gleiche Tastatur bekommen habe.
Falls hier jemand Tipps hat bin ich suuper Dankbar
Deshalb benutze ich Akkus
Ja, OK, die müssen auch geladen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.