Die Regale oben sind asymmetrisch!
*Achtung Ironie*
Warum nicht den TV weg und ne Elektrische Leinwand an die Decke und Beamer auch an die Decke?
Jetzt nicht mehr jetzt ist auch der Center da.... hab extra zwei Metallträger in die Wand gedübelt das der auch hält... wiegt ja auch einiges das Ding... leider etwas nah andere Wand geht aber nicht anders im Moment....
Anhang anzeigen 141129 Anhang anzeigen 141126 Anhang anzeigen 141130 Anhang anzeigen 141131
Achso die üblichen Fragen beantworte ich vornweg:
1. ich bin nicht Audiophil... also bitte keine Nervenden Beats Kommentare Klipsch>Beats ist mir bewusst....
2. Musik wird eigentlich nicht am Tisch sondern auf meiner Couch gehört die steht 4-5 Meter hinter dem Mac....
3. Ich Wohne nicht zuhause schon lange nicht mehr also bitte spart's euch, es nervt.
4. der center hängt da wo er hängt da ich ich den Tisch auch gleichzeitig als TV Tisch nutze (nur für Filme für normals TV steht er woanders)
Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 141138
Sehr schön,wenn ich gesundheitlich wieder kann,werde ich unter meinem Schreibtisch auch einige Dinge "anschrauben" damit man die Geräte nicht sieht.
Ist das der MonitorTV aus der 1&1 Werbeaktion ?![]()
Am besten ist immer der Taschenrechner neben dem PC...:rolleyes:
was bringt das in Zeiten in denen jeder browser und Spotlight ein Taschenrechner ist?
Naja, wenn man viel rechnen muss kann es schon angenehm sein einen Taschenrechner immer separat neben dem PC zu haben. Geht einfach schneller auch etwas kompliziertere Rechnungen einzugeben, außerdem muss man nicht erst ein Programm starten o.ä.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.