Schon so ein Ding mal auf gehabt um dich davon wirklich überzeugt das die klangliche Balance passt?Na ja wenn so nen hypegemachtes Beatsding aus 95% Plastik besteht,würde ich es aus diesem Grund schon nicht kaufen.
Da stimmt weder die klangliche noch die finanzielle Balance...
Ja das klingt dann so als ob du Beats schon mal getestet was wenigstens. Dann sei dir deine Meinung zu den Dinger auch gegönnt.Ich schreibe nur über Dinge die ich probiert und vor allem selbst "erfahren" habe.
Das liest sich nun leider schon wieder so, das du Aufgrund von der verwendeten Materialien dir schon sicher bist das sie nichts taugen können ohne das du nun doch welche besessen hast...Es gibt Dinge im Leben die so glasklar sind und da lohnt sich auch kein Schönreden mehr.
Sind viele Dinge. Solange sie aber gekauft werden, werden sie auch weiterhin produziert und in die Läden gestellt. Welche Dinge sind sogar schon groß in den Medien gewesen das nichts stimmt was uns versprochen wurde, trotzdem wird fleißig weiter produziert. Den die Leute kaufen es immer noch...Es sind "Blender".
War in jeder Generation so.Ein heutiges Problem der Jugend sich verführen zu lassen...
Bist du zufrieden mit den Klipsch Lautsprechern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.