• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

580a42627b8538ddf0e4d3888ac568dd.jpg

Mein neuer Schreibtisch :)

Finde ich sehr gelungen. Macht einen gemütlichen Eindruck.
Sieht für mich nach IKEA aus.

Ist es auch. Mein Schreibtisch ist aktuell ähnlich aufgebaut, aber mit zwei Schränken und komplett ohne Beine :) Bild folgt noch.

So, hier endlich ein wenig aufgeräumter; sonst konnte man nie die Tastatur unter dem ganzen losen Papier erkennen,...

19986409tq.jpg

Was hast du denn da noch geändert? Ich finde es so sehr beruhigend, wenn er immer hinein- und herauszoomt ^^ Schade ist nur, dass man die Zeit nicht ins 24h Format bringen kann (oder ich habe noch nicht die Möglichkeit dazu entdeckt).

Mach ich doch auch mal mit. Der Schreibtisch ist übrigens freistehend, das Schränkchen rechts unten ist nur Dekoration.

20043884he.jpg

20043885li.jpg

• Like
Reaktionen: baum2k
Bin umgezogen und habe kein separates Büro mehr, dafür eine Nische zwischen Bad und Gäste-WC die ich versucht habe zu nutzen. Alles von IKEA bis auf die Tischplatte und mein selbstgebautes "Kabelfach". Die Steckdose auf dem Tisch kann man abnehmen und hat dann 4x Strom und 2x USB, arretiert eben 1x Strom weniger.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    580,3 KB · Aufrufe: 604
  • image.jpg
    image.jpg
    710,5 KB · Aufrufe: 606
  • image.jpg
    image.jpg
    715,5 KB · Aufrufe: 607
  • Like
Reaktionen: baum2k
Eine durchaus saubere Lösung. Mir würde jedoch ein wenig die Farbigkeit fehlen. Wie wäre es denn mit einem "knalligen" Teppich.

Grüße

Teppich kommt nicht in Frage da Fußbodenheizung und sonst irgendwie auch ein Cut zum Gang entstünde. Mittlerweile hängt ein Kalender und auch Bilder und der Schreibtisch füllt sich auch noch ein wenig. Die Fotos wurden direkt nach dem Aufbau gemacht, etwas wohnlicher und nicht so sehr nach Arzt sieht es mittlerweile aus.