Vom schreiner massangefertigt. Meiner ist 2.85 m breit und ist freischwebend nur seitlich an den Wänden befestigt. Hat eine Unterkonstruktion die man nicht sieht und der Belag (beidseitig) in Linoleum Desctop schwarz. Kantenumleimer 4 mm in Buche und hinten eine Aufbordung von 1.5 cm auch in Buche.Aber woher bekommt man schon nen Schreibtisch der 2,20 Breit ist -.-
Vom schreiner massangefertigt. Meiner ist 2.85 m breit und ist freischwebend nur seitlich an den Wänden befestigt. Hat eine Unterkonstruktion die man nicht sieht und der Belag (beidseitig) in Linoleum Desctop schwarz. Kantenumleimer 4 mm in Buche und hinten eine Aufbordung von 1.5 cm auch in Buche.
Alles selber entworfen und anfertigen lassen. Ist nicht teurer als anständige Ware im Handel.
Aus eigener Erfahrung ist so ein Tisch mindestens 250 € mehr wert als einer von Zalando. Man muss nur wissen wo hinsehen und auf was achten.Den ca. gleichen Tisch gab's beim Schreiner für 250€ mehr
Kann ich dir nur empfehlen, sind wirklich der HammerBerichte gerne mal über die Audioengine A5+! Stehen bei mir auch in Überlegung
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Kann ich dir nur empfehlen, sind wirklich der Hammer
Hatte schon Bilder mit meinem alten Schreibtisch drin, sind anscheinend weg, daher hier mal ein Update.
Bin weg von den 2x 27" Thunderbolt Displays und mal wieder zu 'nem MacBook only gewechselt
Anhang anzeigen 113040
Aus eigener Erfahrung ist so ein Tisch mindestens 250 € mehr wert als einer von Zalando. Man muss nur wissen wo hinsehen und auf was achten.
Ich liebe diese Bude, wie oft verlegt man schon in seiner ersten Wohnung einen Echtholzboden? Aber bald muss ich wohl raus, wird zu klein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.