Wie kein zweites 30"? Sieht so irgendwie total komisch aus..
Ja, ein zweites 30" wäre schicker.
Da du beide direkt vor dir hast, wie beurteilst du die Qualität bzw. die Displays? Ich finde das alte ACD einfach einiges schöner und liebäugele auch damit, mir eines order lieber 2 anzuschaffen (23" oder 30"). Lässt sich das 30" ACD eigentlich ohne weiteres mit neuen Macs verbinden? Oder brauche ich diesen Dual-Link-DVI Adapter? Und lässt sich die Helligkeit bei einem ACD eigentlich auch über die Tastatur steuern wie beim iMac oder beim MacBook?
Vielen Dank für die Info
Damit ich auch was beizutragen habe![]()
Das sieht ja mal ach nem wehr entspannten Arbeitsplatz aus.
Sound Link Mini als Radio?
Leider ist es wirtschaftlich eigentlich auch total blöde, so viel Geld für relativ alte Monitore auszugeben.
Ich habe das 27" Thunderbolt-Display. An sich ein nettes Teil, doch die Lautsprecher sind mit gigantischem Abstand das Schlechteste, was ich je gehört habe. Da sind sogar beinahe die des 13"-MBP besser.Das 30" verfügt halt nicht über den Magsafe Anschluss und hat keine Boxen (die vom 27" sind übrigens richtig gut)
ja schondas 30" wurde bis 2009? gebaut.
Welchen Bildschirm mit Lautsprechern kannst du empfehlen?Ich habe das 27" Thunderbolt-Display. An sich ein nettes Teil, doch die Lautsprecher sind mit gigantischem Abstand das Schlechteste, was ich je gehört habe. Da sind sogar beinahe die des 13"-MBP besser.
Ich persönlich? Keinen. M.M.n. ist es nur schwer möglich, in so einem kleinen Gehäuse – und die nächsten TB-Displays werden mit Sicherheit noch dünner – ein gutes Soundsystem unterzubringen. Ich benutze deshalb eine externe Lösung (übrigens mit Lautsprechern von 1977).Welchen Bildschirm mit Lautsprechern kannst du empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.