Switchheero
Kaiser Wilhelm
Ja ich müsste auf jeden Fall mal nen USB Port kaufen und dann wäre es schon etwas ordentlicher.
Ich habe den Soundlink Mini erst seit ein paar Tagen, ihn aber vorher schon bei nem Freund gehört. Er nutzt den in einem kleinen Arbeitszimmer als "Musik Anlage". Das klappt aus folgenden gründen sehr gut:
- das Ding ist soooo klein! Es passt einfach überall hin.
- Optisch passt es super zu unseren Macs
- Der Sound ist echt genial. Ein Vergleich zu meinem teufel ist natürlich nicht wirklich möglich, aber für die Größe ist es echt Hammer.
- Bässe sind top! Keine Sorge. Als wäre ein Subwoofer verbaut. Wenn du den SL in eine Ecke oder vor eine Wand stellst kann es sogar zu viel des Guten sein. Die Bässe sind wirklich enorm.
- Die Verbindung mit Bluetooth ist auch gut. Man kann also eigentlich jederzeit und überall Musik hören.
Aus diesen Gründen kann bei nicht vorhandenen High End Ansprüchen das SL Mini als Musikanlage dienen. Ich nehme es mit in den Urlaub oder um Abends noch Musik zu hören und es nicht so laut sein darf.
Ich habe auch eine ganz alte Sony RDX oder so. Die ist riesig, mega schwer und unhandlich. Der Sound zwar lauter und für größere Räume aber definitiv nicht besser.
Du musst den SL mini mal gehört haben. Man kann es nicht passend beschreiben.
Hast dich wohl vertippt. 179€
Günstiger hab ich die auch noch nicht gefunden.
.
Leider steht Bose drauf.. Würde Phillips draufstehen, könnte man es im Skatepark während des fahrens in der Ecke stehen lassen. Aber mit dem Markennamen sieht jeder sofort den Wert und dann stehen zwei davon da.
Bose ist aber ganz und garnicht High End.
Hast du den schonmal gehört. Ich kenne keinen besseren mobilen Lautsprecher in der Preisklasse.
Dann holt man sich für den Skatepark eine Jambox, kein Markenname, dennoch ganz guter Klang (im direkten Vergleich mit dem Soundlink ist es natürlich um einiges Schlechter). Ich habe die Jambox (die kleine, rote) im Moment als Hauptbox am Rechner, da kein Platz auf dem Schreibtisch ist und höre damit ca. 5 Std täglich Musik. Die Akkulaufzeit ist auch ok, mit ca. 6 Stunden auf guter Lautstärke und alle Deutschlandspiele, die ich via Beamer bei mir gesehen habe, wurden mit der Jambox beschallt. Einfach BT an, Ipad an den Beamer und los gehtsLeider steht Bose drauf.. Würde Phillips draufstehen, könnte man es im Skatepark während des fahrens in der Ecke stehen lassen. Aber mit dem Markennamen sieht jeder sofort den Wert und dann stehen zwei davon da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.