Jeko97
Stechapfel
Frag ich mich auch gerade.trägst du das ganze Zeugs jeden Morgen in die Bib oder gibt es Möglichkeiten das Zeugs dort zu lassen?^^
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Frag ich mich auch gerade.trägst du das ganze Zeugs jeden Morgen in die Bib oder gibt es Möglichkeiten das Zeugs dort zu lassen?^^
Boah das ist krass. Bei uns hab ich selbst wenn ich 2min auf die Toilette gehe immer ein mulmiges Gefühl. Zu dem muss Abends/Nachts alles (ink. Locker) leergeräumt werden. Darf man fragen wo du studierst?Papierkram, Bücher, Maus, Tastatur und Kopfhörer bleiben da
Hol dir auf jeden Fall ne Menge an den SAP Taschen aus Walldorf mit, sind ideal zum Einkaufen!
Was machste denn für ne Schulung?
Ahh in Ratingen war ich auch schon malJa die Taschen sind cool. Bin aber diesmal in Ratingen anstelle von Walldorf. Das Schulungsgebäude ist etwas schöner als das alte Gebäude in Walldorf
Ich mache hier eine ABAP Workbench Schulung, damit ich so ein bisschen verstehe, was in den Programmen bei mir auf der Arbeit vor sich geht.
Jep BC400BC400? Dann mal noch viel Spass
Wow da steht noch ein Overhead Projektor......ewig nicht mehr genutzt die Teile. Benutze in meinen Schulungen zum Glück nur noch Notebook und Beamer
Hm…90er? Naja die hatte man bei mir auch in der Schule noch Anfang 2000er![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.