adehlfing
Pomme au Mors
Wie hängen denn die Monitore am mb? 2mal thunderbolt auf hdmi?
@adehlfing Welche Monitore sind das denn? Spiele auch mit dem Gedanken mein MBPr an externe dran zu hängen, aber irgendwie fällt es mir schwer auf den Retina Effekt zu verzichten![]()
Ableton Push oder Novation Launchpad?Leg nen Buch drunter? Sehe ich da einen Step-Sequencer?
Es sind zwei Dell U2412m, die anscheinend gerade bei Mac Usern häufiger vertreten sind, teils auch in der 27 Zoll Variante (U2713hm).
Die hohe Auflösung vom Retina Display hat man so zwar erstmal nicht mehr, dafür ist der zusätzliche Arbeitsraum enorm hilfreich und es macht dennoch Spaß damit zu arbeiten. Außerdem freut man sich so auch darauf, mal wieder unterwegs arbeiten zu müssen![]()
Ableton Push oder Novation Launchpad?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.